Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » in-suetterlin
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-04-02 hh:mm
Schicksal ... Glück gehabt! Wären meine Tochter Laura und ich nur eine Minute früher losgefahren, hätte es uns erwischt. Das Schicksal meinte es nochmal gut mit uns. Diesmal gehörten wir noch ... mehr»
Vor 13 Jahren - von in-suetterlin (DE) - 1 Kommentar
2011-03-27 16:18
Schrecklich Es ist unfassbar!!! Die Kinder hatten keine Chance! Ich kann nur erahnen, wie es der Mutter momentan geht. Wie ihre Gedanken sich um ihre Kinder drehen. Ich wünsche ihr alle Kraft der Welt, diesen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von in-suetterlin (DE) - Kommentieren
2011-03-24 14:22
Wunderschönes Wetter - endlich! Wunderschönes Wetter - endlich! Auf dem Balkon wär's so schön, wenn nur das laute Drumherum nicht wäre. Hoffentlich finden wir bald ein bezahlbares Objekt, um endlich wieder aus der ... mehr»
Vor 13 Jahren - von in-suetterlin (DE) - Kommentieren
2011-01-06 16:29
Hilfsbereitschaft ... Was kommt den da für ein "unflätiger" Wortschatz aus meinem Munde. Aber jetzt geht's mir besser! ;-) Heute, am Feiertag, wäre ich freiwillig mit dem Auto nirgendwo hingefahren. Draussen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von in-suetterlin (DE) - Kommentieren
2011-01-05 16:19
Gute Aussichten ... Gute Kunden brechen uns weg! Einer hat zur Konkurrenz gewechselt, der andere ist insolvent. Wenn das so weitergeht, wird unsere Filiale geschlossen. Und dann? Eine neue Festanstellung suchen. 400.-€ ... mehr»
Vor 13 Jahren - von in-suetterlin (DE) - Kommentieren
2011-01-01 22:49
Nun ist er fast schon wieder v... Nun ist er fast schon wieder vorbei - der erste Tag des neuen Jahres. Hab meinen Schreibtisch mit Hilfe des Nachbarn noch am 31.12.10 raufgetragen und mit dem Heißluftfön die hässliche ... mehr»
Vor 13 Jahren - von in-suetterlin (DE) - Kommentieren
2010-12-30 09:11
Laura in 15 Minuten zum Eislau... Laura in 15 Minuten zum Eislaufkurs fahren, den sie bereits zum 2. Mal von einer Bekannten zu Weihnachten bekommen hat. Sie ist natürlich stolz darauf, endlich in der Gruppe der Fortgeschrittenen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von in-suetterlin (DE) - Kommentieren
2010-12-14 21:28
Das Jahr ist zu kurz ... Eindeutig - viel zu kurz. Wie jedes Jahr halt. Hab' heute meine To-do-das-alles-will/muss-ich-heuer-noch-erledigen-Liste geschrieben. Aaah - viel zu viel. Wie jedes Jahr halt. Meine Tochter ist bis Mittwoch ... mehr»
Vor 13 Jahren - von in-suetterlin (DE) - Kommentieren
2010-12-09 20:51
Fahrradfahren im Schnee ... Wer bitteschön fährt bei ca. 20cm Neuschnee nicht geräumten Straßen und rutschenden Autos mit dem Fahrrad??? Bingo - meine Mama! Mit 79 Jahren! Ich faß' es nicht Und warum? ... mehr»
Vor 13 Jahren - von in-suetterlin (DE) - Kommentieren
2010-12-06 19:30
Hab ich da was verpasst ...? ...wenn ich auf den Kalender sehe, könnte das schon sein. Irgendwie hab' ich mein Privatleben im Jahr 2010 komplett verpasst. Ich hatte ja heuer kein einziges Date!? Also echt jetzt, das Letzte war ... mehr»
Vor 13 Jahren - von in-suetterlin (DE) - Kommentieren

1 - 2 - >  >>  

in-suetterlin Offline

Mitglied seit: 24.07.2010
55 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Tagebücher entziffern

Statistik
Einträge: 18
Views 25635