Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024

Gruppen » Rauchen

Info: Alles zum Thema rauchen!
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-01-02 13:06 / Gr. Rauchen
1 Jahr Nichtraucher Heute bin ich 1 Jahr Nichtraucher. Das Jahr ging schnell vorbei und so wird es wohl auch weiter gehen. Plötzlich ist man 20, 30, 40 Jahre Raucher oder eben Nichtraucher und das letztere gefällt ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 7 Kommentare
2009-10-24 13:46 / Gr. Rauchen
Gedankenschnipsel zum Thema Rauchen Habe gerade eine alte .txt ausgegraben (ca. 2006) wo ich mir ein paar Notizen zum Thema Rauchen gemacht habe. Stelle das jetzt mal ein für Charlis. Habe noch viele weitere aber weiss grad nicht ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 3 Kommentare
2009-08-19 02:17 / Gr. Rauchen
8 Monate und 18 Tage rauchfrei :) Mir ist grad eingefallen, dass ich ja schon recht lange rauchfrei bin. In der Zeit habe ich 8 - 10 kg zugenommen. Da ich vorher zu dünn war ist das bis auf ca. 3 kg aber ok. Soviel zugenommen hätte ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - 2 Kommentare
2009-04-02 00:54 / Gr. Rauchen
3 Monate rauchfrei Bin jetzt genau 3 Monaten rauchfrei. Das Rauchen selber fehlt mir nicht aber es ist schon immer noch ein komischse Gefühl da, das mit dem Rauchen aber eigentlich nichts zu tun hat. Ich dachte nur immer, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2009-03-19 23:46 / Gr. Rauchen
Essen Bald rauche ich 3 Monate nicht mehr aber ich fühle mich zum teil immer noch als Raucher. Ich erwische mich manchmal wie ich denke: Wenn ich das und das erreicht habe kann ich ja wieder rauchen. Diese ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2009-02-22 15:56 / Gr. Rauchen
Weiteres zum Rauchstopp Habe mir kürzlich vorgenommen keine Ersatzmittel wie Kaugummis etc. mehr zu nehmen und auch Alkohol am Wochenende mal einzustellen. Das hat leider beides noch nicht geklappt und so ist das Verlangen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2009-02-18 17:55 / Gr. Rauchen
Raucher Ausrede (Unfall) Bin gerade bei schlechtem Wetter auf dem Weg zum Bauer ***. Auf dieser Strecke "Schaffhausen Winterthur" gab es schon viele Unfälle da die Strasse nicht Doppelspurig ist und es viele Baustellen gibt. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2009-02-06 11:52 / Gr. Rauchen
Meine erlösende Erkenntnis Immer wenn ich rauchen kann, wäre ich am liebsten Nichtraucher und wenn ich Nichtraucher bin würde ich gerne rauchen. Mal angenommen beides wäre gleich schlimm so wäre immer noch das Nichtrauchen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - 1 Kommentar
2009-02-01 02:01 / Gr. Rauchen
Gedanken Immer wenn man bisschen was getrunken hat oder allgemein nach einem längeren Rauchstopp denkt man "ach was solls wenn ich rauche, sterben muss ich ja sowieso". Das ist zwar richtig aber ich würde es ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - 1 Kommentar
2009-02-01 01:24 / Gr. Rauchen
Alkohol und Rauchen Wir waren gerade chinesisch Essen in Jestetten und nun schauen wir noch etwas TV. Hatte schon etwas Alkohol und habe Lust eine zu rauchen. Wenn ich Alkohol trinke würde ich gerne eine Rauchen und wenn ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - >  >>  

Gruppe Rauchen Offenes Archiv

Angelegt am 20.09.2008 von chris

Tags (Time / Wörter)


Mitglieder (1)