Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Gruppen » Rauchen » News, Bilder, Videos - Online
Gruppe Rauchen
2009-02-01 02:01 / Gr. Rauchen
Gedanken
Immer wenn man bisschen was getrunken hat oder allgemein nach einem längeren Rauchstopp denkt man "ach was solls wenn ich rauche, sterben muss ich ja sowieso". Das ist zwar richtig aber ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich wegen Raucherfolgen draufgehen müsste. Zudem kann die Zeit bis man abtreten muss, ohne Rauchen angenehmer gestaltet werden und neben dem gibt es noch viele weitere Vorteile. Ich verstehe nicht warum ich überhaupt so ein Thema daraus mache. Rauchen ist out, dumm und das wichtigste, es bringt NICHTS!

Tags

Kommentare

17:25 04.02.2009
Einen beeindruckenden Text hast du da geschrieben. Vorallem ist er beeindruckend, weil jeder Raucher, der auch schon mal aufhören wollte richtig mitfühlen kann... Und es ist bewundernswert wie du kämp
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-02-01 02:01