Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Gruppen » Rauchen » News, Bilder, Videos - Online
Gruppe Rauchen
2009-08-19 02:17 / Gr. Rauchen
8 Monate und 18 Tage rauchfrei :)

Mir ist grad eingefallen, dass ich ja schon recht lange rauchfrei bin. In der Zeit habe ich 8 - 10 kg zugenommen. Da ich vorher zu dünn war ist das bis auf ca. 3 kg aber ok. Soviel zugenommen hätte ich nicht, wenn ich nicht einen Teil der Sucht ins Futtern verlagert hätte. Zum Rauchstopp kann ich sagen, dass es kein Problem wäre, wenn ich dafür soviel Essen könnte wie ich wollte aber das geht ja auch nicht. Von daher ist da einfach immer noch das komische Gefühl aber eigentlich nur, wenn ich Dinge mache die mir keinen Spass machen Cool Rauchen möchte ich jedenfalls nicht mehr aber habe hin und wieder trotzdem noch Angst, dass ich in einem falschen Moment Rückfällig werden könnte. Das mit dem Essen werde ich auch noch in den Griff bekommen. Meine neue Motivation ist die Teilnahme am Boston Marathon 2011 :) Werde mal noch etwas trainieren und dann mal einen Marathon in der Schweiz laufen um zu sehen wo ich so stehe.

Tags

Kommentare

19:45 19.08.2009
Du bist ja schon sehr viel länger rauchfrei. Top :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:40 19.08.2009
Rauchen ist nicht gut.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-19 02:17