Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » chris » Kommentare
23.09.2019 20:29:28 | von chris zu ToDo(s)
Eventeull sollte man das Kommentieren-Formular über die Kommentare nehmen.
20.09.2019 12:08:48 | von chris zu Umzug zum Großteil abgeschlossen
Das Projekt ist nun weiterhin in meinen Händen und @DarkOwl ist der Administrator. Alles was er gemacht hat und noch umsetzen wird macht er der Community zuliebe & kostenlos. Besten Dank dafür! @Lucky hat übrigens schon lange ein Auge auf das Projekt und sich unter Anderem immer um die Neusta...
13.09.2019 10:51:00 | von chris zu Projekt Tagtt (an alle Stammuser)
@Dream eingeschlafen = DZ off
11.09.2019 08:03:37 | von chris zu Projekt Tagtt (an alle Stammuser)
Hallo zusammen, @DarkOwl hat viel um die Ohren, aber es besteht noch Hoffnung Wenn wir das bis Ende Monat nicht hinbekommen, können wir mit einem kostenpflichtigen Freelancer noch eine Rettungsaktion versuchen, welcher dann vielleicht auch gleich die ein oder anderen Wünsche erfüllen könn...
30.07.2019 21:10:58 | von chris zu Projekt Tagtt (an alle Stammuser)
Hallo zusammen Der Server ist noch bis am 20.10.2019 online und ich bin seit heute wieder mit DarkOwl im Kontakt. Es gab wieder einen Zwischenfall... Werde in den nächsten Tagen nochmals schreiben. Das Projekt wird im schlimmsten Fall auslaufen, verkaufen werde ich es nicht.
24.04.2019 19:45:28 | von chris zu Projekt Tagtt (an alle Stammuser)
@DarkOwl Besten Dank! Ich antworte per Mail.
22.04.2019 22:00:56 | von chris zu Projekt Tagtt (an alle Stammuser)
@Lucky Danke für das Feedback :)
22.04.2019 22:00:03 | von chris zu Projekt Tagtt (an alle Stammuser)
@DarkOwl Das Projekt inkl. DB liegen nun parallel noch auf einem neuen Hosting. Die IP wurde noch nicht umgestellt, weil das Projekt da noch Fehler aufweist. Der Support hat auch noch folgendes geschrieben: ------------------------------------------ Bei der Datenbank "tagttde_home" haben ...
10.04.2019 11:26:55 | von chris zu Projekt Tagtt (an alle Stammuser)
Alle meine Seiten inkl. Tagtt wechseln diese oder nächste Woche auf ein anderes Hosting (erstmal parallel). Wenn alles nach Plan läuft werde ich Tagtt weiter hosten und DarkOwl könnte seine Optimierungen hochspielen.
22.03.2019 23:14:26 | von chris zu Projekt Tagtt (an alle Stammuser)
Mal schauen, was jetzt mit DarkOwl weiter geht und sonst würde ich prüfen, ob das Projekt mit kleinerem Webspace klarkommt. Mit DarkOwl könnte ich dann vielleicht die ein oder anderen gemeinsam bezahlten Optimierungen machen an der Seite (Sicherheit)...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (33) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beziehung, Börse, Diät, Familie, Fotografie, Fun, Katzen, Kochen, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Modellflugzeuge, Mount Everest, Musik, Must See, Rauchen, Schweinegrippe, Skycar, Tagebücher entziffern, Tagtt Testgruppe, Thailand, Titanic, Warren Buffett, Webprojekte, Wohlbefinden, Zwergkaninchen

Statistik
Einträge: 436
Views 1265062