Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 21. September 2017
Tagebücher » willibald
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-12-14 21:25
Es geht auch Weihnachten bald zu.- Es ist wiederum Abend,der Tag klingt aus und es ist mild. Heuer ein ganz stiller Advent heuer,besinnlich. Advent ist die Erwartung des Herrn Jesus Christ,nicht einkaufen sondern um vieles stiller werden.- In ... mehr»
Vor 2 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2015-07-31 08:58
Wandern durchs Waldviertel in Niederösterreich.- Sommerzeit,Wanderzeit.- Es ist der Sommer jetzt da und so wanderte ich mit der Familie  im oberen Waldviertel. Das Waldviertel ist in Niederösterreich. Ist eine romantische Gegend,für alle ... mehr»
Vor 2 Jahren - von willibald (AT) - 2 Kommentare
2015-07-18 08:34
Gestern rauf zur Mödlinger Hütte.-  DerTag ist  heiß,denoch eine Bergwanderung rauf zur Mödlinger Hütte und zum Heldenkreuz  rauf auf 1630 m. Wir waren zu dritt,Hans ,Erni und ich.-Um 4.30 Uhr losfahren rein ... mehr»
Vor 2 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2015-07-12 06:53
Sommertage.- Der Sommer schreitet vorann. Julizeit,das Wetterist derzeit optimal und die Sonne meint es warm bis heiß. Gestern einfach mal im Familienkreis Geburtstag gefeiert mit Kinder,diese werden auch älter,wie ... mehr»
Vor 2 Jahren - von willibald (AT) - 1 Kommentar
2015-07-11 08:31
Die Sonne tut wohl.- Ich wünsche einen erfreulichen Tag nun.- Auf jeden Fall der Sommer meint es warm.-Ich bin sehr dankbar über die hellen Sommertage,ehrlich wie lange und dann ziehen die kühlen Tage ins Land.-   ... mehr»
Vor 2 Jahren - von willibald (AT) - 1 Kommentar
2015-07-10 08:20 Kurzmitteilung
Nach Regenwetter wieder Sonnenschein,das ist fein.-
Vor 2 Jahren - von willibald (AT) - 2 Kommentare
2015-07-07 07:59 Kurzmitteilung
Heute scheint die Sonne wieder, da schwitze ich mehr und singe keine lieder.-
Vor 2 Jahren - von willibald (AT) - 1 Kommentar
2015-07-05 14:32
Bei sonnigen Sommerwetter geht es in die Berge.- Einen heißen Sommernachmittag wünsche ich. Freitag machten hans und ich die erste Bergwanderung,rauf auf ca.1800 m . Von der Grabner Alm,rauf zum Admonter Haus. Dann zum Mittagskogl. Natürlich ... mehr»
Vor 2 Jahren - von willibald (AT) - 3 Kommentare
2015-06-29 07:27
Ich hoffe der Schnupfen ist bald gut? Zwar sollte die Sonne scheinen,aber mal sehen? Im Leben wünscht man sich vieles,aber es dauert eine Weile oft bis man es sieht. Es gab Zeiten im leben,wo ich nichts schrieb.Denn es ging mir nicht ... mehr»
Vor 2 Jahren - von willibald (AT) - 3 Kommentare
2015-06-28 20:46
Mehr Regen als Sonnenschein.- Irgendwie freue ich mich wenn ich in die Berge komme nun.- Aber heuer war es schon zum zweiten mal,das die Wetterlage eben mehr feucht als sonnig war.- Denoch wanderten wir dahin immer höher rauf.Mal ... mehr»
Vor 2 Jahren - von willibald (AT) - 2 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
73 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1093
Views 349484