Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-05-14 21:32 Kurzmitteilung
Ich wünsche eine gute Nacht, der Herrgott über uns wacht.-
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-05-14 09:19
Gestern einfach raus! Ich wünsche  einen sonnigen Morgen.-ich radelte gestern  um 35 km und das alles  am Vormittag nun,einiges zu erledigen.Allso  machte ich allerlei fotos,entdeckte  manches ... mehr»
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-05-14 09:07 Kurzmitteilung
Sonnenschein ,ist fein.-
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-05-13 08:08
Eine neue Woche beginnt! Es geht in eine neue Woche rein,das Wetter ist einfach bewölkt,wird es Regen geben,derzeit kann man es nicht sagen?Ich werde mit den Fahrrad losfahren.Da ich um diese Jahreszeit,werden die Tage milder ... mehr»
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-05-13 07:55 Kurzmitteilung
Ich schreibe meine Gedanken nun nieder und warte auf schönes Wetter wieder?
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-05-12 10:29
Ist wieder mal Muttertag! Ein Jahr ist vergangen und ist wieder mal Muttertag geworden. Die vergangenen Wochen waren bei uns zuhause vom Gesetz der Serie geprägt.Ich blicke auf die Abläufe nicht mehr zurück. Dies ... mehr»
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-05-12 10:07 Kurzmitteilung
Heute ist Muttertag, ich alles Gute gerne sag.
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-04-28 21:15 Kurzmitteilung
Heute war ich wandern,von einer Alm zur andern,bei Superwetter ist es netter.-
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-04-27 08:42
Zeit zu Wandern.- Es wird Zeit um zu wandern. Gestern war es so weit. Fuhren los ,Karl und ich . Nach einer halben Stunde waren wir am Ziel. Forsteralmwanderung. Dort und da liegt noch Schnee,aber wir wanderten immer ... mehr»
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - 1 Kommentar
2013-04-27 08:29 Kurzmitteilung
Gestern mal wandern, von einem Ort zum andern.-
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1093
Views 478489