Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » willibald
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-09-19 21:28 Kurzmitteilung
Der Herbst läßt grüßen nun, leider ist der Sommer um.-
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - 1 Kommentar
2013-08-26 07:46 Kurzmitteilung
Heute Morgennebel über Stadt und Land, der Frühherbst reicht uns die Hand.-
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-08-25 10:35
Ein Regensonntag im August! Ich schreibe wieder mal,jetzt geht es langsam auf dem herbst zu,es regnet und die Tage werden kühler  und kürzer.-Ein kleiner Abschied vom Sommer möchte ich sagen.-Ich war viel  ... mehr»
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - 1 Kommentar
2013-08-25 10:19 Kurzmitteilung
Ein Regensonntag im August nun, der Sommer ist wieder fast um.-
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-08-05 08:35
Der Sommer ist heuer ein richtiger Sommer.- Ich war unterwegs  und im Urlaub eben so einige Wochen.Aber möchte gerne wieder schreiben,die Zeit vergeht und der August zog ins Land .Ehrlich heuer ist es wieder mal sehr heiß,aber macht ... mehr»
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - 2 Kommentare
2013-08-05 08:29 Kurzmitteilung
Der Sommer zieht weiter, ich bleibe froh bis heiter.-
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - 1 Kommentar
2013-05-19 10:32
Sonnige Pfingsten.- Wir haben wieder Feiertage,das der Monat Mai einige Feiertage hat ist bekannt. In diesen sonnigen Tagen nützte ich die Zeit einfach loszuradeln,früher wanderte ich sehr viel,heuer fahre ... mehr»
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-05-19 10:24 Kurzmitteilung
Ich wünsche schöne Pfingsten nun, sich besinnen und auch mal ruhn. Daran denken was einst war, sich besinnen auf dieses Jahr.-
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-05-16 08:13
Radln ist angesagt! Somit sind die Tage sehr sonnig und mild,nur der Wind weht mal frisch übers Land und der Schnee in den Bergen wird immer weniger eben. Da ich immer wieder in die Stadt muß,rauf aufs Radl ... mehr»
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-05-16 08:02 Kurzmitteilung
Es geht auf Pfingsten wieder zu, auch schönes Wetter gehört dazu.-
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1093
Views 479493