Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2015-07-31 08:58
Wandern durchs Waldviertel in Niederösterreich.-

Sommerzeit,Wanderzeit.-

Es ist der Sommer jetzt da und so wanderte ich mit der Familie  im oberen Waldviertel.

Das Waldviertel ist in Niederösterreich.

Ist eine romantische Gegend,für alle Menschen die die Stille suchen.Es gibt da Möglichkeiten  durch die Wälder zu wandern.

Hin und wieder trifft man Menschen dann,in Häusern am Rande der Wälder.

So gibt es auch den Graselweg,wo früher ein Räubersmann mit seinen Kumpanen hauste.-So wanderten wir dahin und man muß sich an manches gewöhnen hier in dieser Gegend.

So en´tdeckt man vieles eben,was es bei uns in der Vorstadt nicht gibt.Ich entdeckte eben die Stille der Wälder und Seeen.

Aber es wird wohl eine Zeit  dauern bis man  auch das lernt.ich habe am liebsten gerne Menschen um mich und bin gerne in Gesellschaft,wandern,plaudern,singen.-

Denn es gibt auch viele Sonnenseiten,wie auch Schattenseiten im Leben.

Kommentare

08:16 02.08.2015
Danke.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:05 01.08.2015
Schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-31 08:58