Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » willibald
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-10-11 17:42 Kurzmitteilung
Der Tag zog vorüber wieder, jetzt setz ich mich müde nieder.-
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-10-11 08:58
Mal besser geschlafen.- Ich schätze sehr wenn ich mal durchschlafe,dann ist die Nacht viel kürzer.- Durchschlafen,wenig trämen und ausgeschlafen sein ist sehr wichtig. Denoch habe ich manches mal mit verschiedenen ... mehr»
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-10-11 08:33 Kurzmitteilung
Auf deb Bergen gibt es schon Schnee, ich singe zuhause einfach ole.-
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-10-10 07:57
Mehr Zeit zum schreiben.- Der Herbst zieht übers Land mit Nebel,. Ich stelle mich um auf die kurzen Tage und langen Nächte.- Gestern etwas Kopfweh und heute Schnupfen,aber nahm etwas ein. Ich soll noch einen Raum ausmalen ... mehr»
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-10-10 07:47 Kurzmitteilung
Heute zieht der Nebel übers Land und gibt dem Herbst die Hand.-
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-09-26 08:41
Gestern nwar es optimal.- Ein Traumtag im Herbst muß ich sagen.- Eine wanderung in die Berge. Auf jeden fall viel Sonnenschein.- Morgennebel im Tal. Aber schon bald wanderten wir über der Nebeldecke in die Sonnenlandschaft ... mehr»
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-09-26 08:28 Kurzmitteilung
Ein Regentag ,nach Sonnenschein, ein sollches Wetter ist auch mal fein.-
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-09-20 09:16
Einfach kühlere Tage.- Ich heize abends schon ein,das Ofen braucht schon Nahrung.-Denn es wird immer kühler nun.-Auf jeden Fall  ist bald Herbstbeginn.-So lagerte ich was ein,den der nächste Winter kommt bestimmt.Einige ... mehr»
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-09-20 09:08 Kurzmitteilung
Der Tag ist kühl und grau, der Himmel ist nicht mehr blau.-
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-09-19 21:40
Einfach viel Musik machen.- In letzter Zeit  einfach wenig Zeit zum schreiben.So geht es dem Herbst entgegen,Die Tage werden kühler und kürzer,der Ofen wird abends wieder geheizt,sonst ist es schon frisch,Ich entschloß ... mehr»
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1093
Views 479526