Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » willibald
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-06-27 19:23
Bergzeit.- Sommerzeit , weit und breit. Endlich ist der Sommer ins Land gezogen.- Ich schreibe meine Gedanken nieder,etwas älter geworden wieder,doch im Herzen jung. Einfach ein bisschen ruhiger werden,die ... mehr»
Vor 9 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2015-06-27 15:51
Einladen.-   Es  ist Sommer geworden zu und in der  vergangegen Zeit plauderte ich viel mit Menschen .Warum,es heißt ja man soll ein Licht anzünden für den nächsten Menschen ... mehr»
Vor 9 Jahren - von willibald (AT) - 2 Kommentare
2014-12-21 18:26
Es gibt viele einsame Menschen,leider.-   Es geht auf Weihnachten zu und in der  vergangegen Zeit plauderte ich viel mit Menschen die meist  am hl. Abend einsam sind.Warum,es heißt ja man soll ein Licht anzünden für ... mehr»
Vor 9 Jahren - von willibald (AT) - 1 Kommentar
2014-09-05 07:35 Kurzmitteilung
Guten Morgen wünsche ich Allen Lesern,Wetter ist Herbstlich.-
Vor 10 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2014-09-04 08:01 Kurzmitteilung
Hallo ich bin wieder da in diesem Jahr.- Ich hoffe es geht allen gut,habt frischen Mut.-
Vor 10 Jahren - von willibald (AT) - 2 Kommentare
2013-12-21 08:41 Kurzmitteilung
Es geht auf Weihnachten wieder zu,werd stiller und gebe Ruh.-
Vor 10 Jahren - von willibald (AT) - 1 Kommentar
2013-11-05 08:11 Kurzmitteilung
Ein trüber Novembertag, ich schon nach mehr Sonne frag?
Vor 10 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-11-01 10:13 Kurzmitteilung
Heute ist Allerheiligen wieder, verstummt sind viele Lieder. Besinnen uns das alles mal vergeht? So wie es in den Büchern steht.
Vor 10 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-10-31 08:16 Kurzmitteilung
Die Sonne strahlt so hell übers Land, nur bei Gott hat das Leben Bestand.-
Vor 10 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-10-30 08:30 Kurzmitteilung
Mit Gott in den Tag, ich ehrlich mag.-
Vor 10 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1093
Views 480260