Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » willibald
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-04-19 08:14
Mach mal Pause.- Heute ist ein Regentag,sehr feucht. Ich hatte an den linden Sonnentagen in der Natur,im garten vieles zu tun.Die schöne Zeit soll man einfach nützen. Ja ich wanderte dahin mal durch die Heide ... mehr»
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - 1 Kommentar
2013-04-19 08:04 Kurzmitteilung
Heute ist ein Regentag, ich die Ruhe einmal mag.-
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - 1 Kommentar
2013-03-06 08:01
Durch die Heide wandern wieder! Die Wanderzeit im Flachland hat begonnen,allso die Tage werden sonniger eben. Ich wanderte schon einigemale durch die Heide,wo die Schneerosen blühen. Das tut wohl einfach raus wieder,endlich sind ... mehr»
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - 1 Kommentar
2013-03-06 07:50 Kurzmitteilung
Es kommen nun die Märzentage, Sonne scheint nun keine Frage?
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-02-21 21:31
Winterreigen? Der Winter ist wie ein Reigen. Zieht der herbst ins Land,die Blätter fallen,die ersten schneeflocken tanzen zur Erde. Ja es wird kälter. Irgend jemand sagte mal,wer jetzt kein dach über ... mehr»
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - 2 Kommentare
2013-02-21 21:10 Kurzmitteilung
Kalter Abend wieder, ehrlich ich lege mich bald nieder.
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-02-20 18:34
Ich stoße immer wieder auf Orbs? Ich habe seit 2 Jahren bald eine Kamera,eben Digitalkamera > Olympus HD Movie.< Ich mache so manches optimales Foto. heute machte ich nach den Schneefällen am Nachmittag eine Runde. Im Winter ... mehr»
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - 2 Kommentare
2013-02-19 21:43
Es schneit heute! Ist Abend geworden,Winterwetter,es schneit seit mittag. Nichts neues im Winter. ich beschäftige mich mit meinen gedankengängen. Ehrlich es gibt immer wieder neue gedanken,seit ich mich immer ... mehr»
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-02-19 21:38 Kurzmitteilung
Es schneit dahin die ganze Nacht, der mond nicht vom Himmel lacht.-
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2013-02-18 08:17
Einfach.... Eine neue Woche beginnt wieder,heute haben wir fast Raureif und ist kalt,aber irgendwie spürt man das es dem März entgegengeht. Die Sonnenstrahlen sind noch bescheiden und blaß,aber wird ... mehr»
Vor 11 Jahren - von willibald (AT) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1093
Views 479038