Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2015-06-29 07:27
Ich hoffe der Schnupfen ist bald gut?

Zwar sollte die Sonne scheinen,aber mal sehen?

Im Leben wünscht man sich vieles,aber es dauert eine Weile oft bis man es sieht.

Es gab Zeiten im leben,wo ich nichts schrieb.Denn es ging mir nicht so optimal in meinem Herzen.

Ich schreibe seit über 50 Jahren Tagebücher und das jeden Tag meist.Leider schrieb ich in dieser Zeit kaum was,nur was notwendig war.

So braucht man Zeiten um alles zu erleben und Gott zu bitten das man im Herzen verändert werden möge um vieles anders zu sehen?

Da bin ich ganz ehrlich nun.

Es ist wie beim Schnupfen wenn dieser aufhört braucht man sich die Nase nicht mehr  putzen.Das war eine solche Zeit.Ich sorgte mich jeden Tag wie es weitergeht und lernte dabei Gott für jeden Tag Gott zu vertrauen.-

Tags

Kommentare

14:37 05.07.2015
Danke seit einer Woche kneippe ich und wird besser,war oben am Berg auf 1800 m schon. Danke und alles Gute.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:15 30.06.2015
Daumendrück für baldigen Sonnenschein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:54 30.06.2015
Versteh ich richtig? Du hast Dich im Regen verkühlt, weil Du durchnässt warst? Jedenfalls wünsch ich Dir alsbaldige Genesung.
Und Deine malerisch schönen Bergimpressionen, für die sind alle dankbar, weil Du uns damit teil-haben läßt, dann -haben- wir auch was, auch wenn's nur teilweise ist. Irgendwann ziehen wir auch wieder dorthin wo's uns hinzieht, seien es Berge oder Strand, denn alles hat seine Zeit. Aber jetzt halt grad leider noch nicht. Ich grüße Dich sehr herzlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-06-29 07:27