Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » einhorn
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-04-29 10:04
Selbständigkeit Ich habe das Bedürfniss mich mit einer anderen selbständigen Kosmetikerin auszutauschen. Sich Tipps zu geben und vorallem um sich Mut zu machen. Den könnte ich zur Zeit gut gebrauchen. Ich denke im ... mehr»
Vor 15 Jahren - von einhorn (CH) - Kommentieren
2009-04-24 09:39
....Kater... Hab eindeutig zu viel getrunken gestern! Hatte schon vergessen wie schlimm einen Kater sein kann. Ist schon länger nicht mehr vorgekommen. Tja, das hab ich jetzt davon! Eine Flsche Champagner und eine ... mehr»
Vor 15 Jahren - von einhorn (CH) - Kommentieren
2009-04-24 09:32 Kurzmitteilung
Wieder Zuävorsichtlicher.......!
Vor 15 Jahren - von einhorn (CH) - Kommentieren
2009-04-23 09:54 Kurzmitteilung
warten,warten,warten, verdammt!
Vor 15 Jahren - von einhorn (CH) - Kommentieren
2009-04-23 09:51
Kosmetikstundio/Finanzen Es läuft einfach nicht wie es sollte... Bekomme langsam wirkliche Geldprobleme. Kann die Rechnungen nicht mehr bezahlen. Ich arbeite zwar am Wochenende und an allen meinen freien Tagen entweder im Bistro ... mehr»
Vor 15 Jahren - von einhorn (CH) - Kommentieren
2009-04-03 13:23 Kurzmitteilung
Juheee!! ich han arbät! und wiä....! : )
Vor 15 Jahren - von einhorn (CH) - Kommentieren
2009-04-01 13:33
YEA GOA...! Bin letscht Weekend anärä Goa in Tägerwiele gsie. Bin zerscht chli kritisch gsie aber isch ächt cool abgangä. So cool dasmär bis am Mittag bliebä sind. Han jetzt leider 2 Täg brucht zum regeneriere!! ... mehr»
Vor 15 Jahren - von einhorn (CH) - Kommentieren
2009-03-27 22:04
nid in Stimmig! Ach bin grad chli dussä gsie in Schaffhusä..... Hät mär irgendwiä nüt gseit. Schade! Het gärn wider mal chli gfäschtät. Aber aber sgaht eifach nüm so liächt und unbeschwärlich wiä früänär! ... mehr»
Vor 15 Jahren - von einhorn (CH) - Kommentieren
2009-03-25 13:01
Agenda vergessä! Hüt schient nüt speziells los zsie. Äs isch nid ruhig aber sträng ischäs au nöd. Ich sitzä da und wartä bis chundä ielaufäd. Han nämlich kei ahnig wänn wär chunnt hüt. Han mini Agenda ligälo ... mehr»
Vor 15 Jahren - von einhorn (CH) - Kommentieren
2009-03-13 10:48
Maltaweh Ich hatte gerade soeben eine Maltawelle in mir. Das hab ich manchmal. Keine Ahnung ob es ein Geruch ist oder einfach eine Erinnerung das dies auslöst. Obwohl es mir, als ich dort war, nicht so gefallen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von einhorn (CH) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - >  >>  

einhorn (Selima Aziz) Offline

Mitglied seit: 21.01.2009
37 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 28
Views 22808