Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » einhorn
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-03-13 10:37 Kurzmitteilung
Müäd, müäd, müäd
Vor 15 Jahren - von einhorn (CH) - Kommentieren
2009-03-05 16:28
abgeschossen Ich fühl mich eifach langsam mies da a mim arbätsplatz! Han grad vo dä Bea müäsä erfahrä, dass dä Jürg sogar Ihrä gseit hät ich machi viel zwenig Wärbig! Ich fühl mich chli kränkt weil das ... mehr»
Vor 15 Jahren - von einhorn (CH) - 2 Kommentare
2009-03-04 15:08
Heute Habe schlecht geschlafen.In letzter Zeit träume ich immer komische Dinge. Heute zum Beispiel dass ich meine Haare geschnitten habe. Ich habe ausgesehen wie früher so mit 12 oder 13. Ich hatte irgendwie ... mehr»
Vor 15 Jahren - von einhorn (CH) - 1 Kommentar
2009-03-04 15:mm Kurzmitteilung
Auf den super-kunden warten! vergebens........
Vor 15 Jahren - von einhorn (CH) - Kommentieren
2009-02-20 10:52 Kurzmitteilung
bin furchtbar am frieren!
Vor 15 Jahren - von einhorn (CH) - 4 Kommentare
2009-02-19 11:12 Kurzmitteilung
fit und munter welch ein Wunder
Vor 15 Jahren - von einhorn (CH) - Kommentieren
2009-02-19 11:10
payou Irgendwie schaff ich es in letzter zeit nicht, im payou zuzuschlagen. Entweder dauert es lange bis der nächste Timer fertig ist und ich verpasse es. Oder ich bin einfach immer zu langsam oder meine Internetverbindung ... mehr»
Vor 15 Jahren - von einhorn (CH) - Kommentieren
2009-02-18 11:19
Geld Ich bin einfach immer sehr knapp mit dem lieben Geld! Eine Zeit lang stört das nicht einmal aber irgendwann dann ist es doch sehr belastend! Ich bezahle die meisten Rechnungen noch nicht selbst. Es reicht ... mehr»
Vor 15 Jahren - von einhorn (CH) - Kommentieren
2009-02-13 10:49 Kurzmitteilung
ich aaaaaaaaaarbeite oder so..........
Vor 15 Jahren - von einhorn (CH) - Kommentieren
2009-02-13 10:10
payou Ist noch eine coole Sache Payou... Man kommt irgendwie nicht davon los. Eigentlich lohnt es sich ja nicht wirklich so lange in den Pc zu starren und das mehrmals bis man vielleicht 20 Cent geschenkt bekommt. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von einhorn (CH) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

einhorn (Selima Aziz) Offline

Mitglied seit: 21.01.2009
37 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 28
Views 22939