Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » einhorn » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch einhorn
2009-04-29 10:04
Selbständigkeit
Ich habe das Bedürfniss mich mit einer anderen selbständigen Kosmetikerin auszutauschen. Sich Tipps zu geben und vorallem um sich Mut zu machen. Den könnte ich zur Zeit gut gebrauchen. Ich denke im Internet gibt es sicher eine Möglichkeit sich mit anderen Kosmetikerinnen zu unterhalten. Muss nur herausfinden wo es so etwas gibt. Kann gar nicht glauben, dass ich schon nach einem halben Jahr weiche Knie kriege. Obwohl es bei dieser Überschwemmung von bösartigen Rechnungen, jedem nicht mehr wohl wäre. Das was mich so fertig macht ist, dass ich mehr Werbung machen müsste damit ich neue Kunden werben kann. Aber ohne Geld kann ich keine Werbung machen. Das heisst es gibt nichts anderes als Tee zu trinken, ab zu warten und zu hoffen das wider genug geld rein kommt für die nächste Werbeaktion. Ich wünsch mir viel Glück.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

einhorn (Selima Aziz) Offline

Mitglied seit: 21.01.2009
37 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-29 10:04