Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » einhorn » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch einhorn
2009-03-04 15:08
Heute
Habe schlecht geschlafen.In letzter Zeit träume ich immer komische Dinge. Heute zum Beispiel dass ich meine Haare geschnitten habe. Ich habe ausgesehen wie früher so mit 12 oder 13. Ich hatte irgendwie riesig spass an meinen Haaren. Ich frage mich warum ich so unwichtiges Zeug träume??? Es sind meist unwichtige Sachen aber immer intensiv geträumt! Habe noch allerhand anderes geträumt diese Nacht. Weiss aber nicht mehr was. Bin dann schweiss gebadet aufgewacht, das hasse ich!!! Eigentlich hätte ich heute erst um 10.00 da sein müssen. Es stand allerdings in meiner leeren Agenda 09,30 Uhr und nichts anderes. Einfach nur die Zeit. Dann bin ich halt etwas früher abgefahren nur um sicher zu gehen. Promt kam eine Kundin. Fast gleichzeitig wie ich! PHU!!! Gut, dass ich doch früher gegangen bin.....

Kommentare

17:19 04.03.2009
dänke, dasst wäg dem ganze stress mit em gschäft und de andere viel spam träumsch. cooli sach mitem chund!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

einhorn (Selima Aziz) Offline

Mitglied seit: 21.01.2009
37 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-04 15:08