Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » chris » Kommentare
22.03.2019 23:01:57 | von chris zu Projekt Tagtt (an alle Stammuser)
Kurze Frage: Habt ihr das Gefühl, dass die Seite besser läuft seit ein paar Tagen? Hatte kürzlich ein fehlerhaftes Verzeichnis einer anderen Seite entfernt, welches schon lange Probleme gemacht hat.
20.03.2019 23:17:31 | von chris zu Projekt Tagtt (an alle Stammuser)
Hatte keine Benachrichtigungen erhalten :) Schaue mir die Kommentare morgen mal durch.
01.05.2015 22:55:48 | von chris zu Freundin zieht aus
o leben, danke :) @Lucky Die Sache mit der Trennung selber scheint noch gar nicht geklärt zu sein Schauen @KäptnHook Ja, Platz für neues ist gut! @Dream Sie ist jetzt schon 12. Sicher nicht einfach ja, aber die geregelten Verhältnisse werden ihr gut tun.
19.08.2013 07:17:19 | von chris zu Vorschlag
@suza War am 1.08 wieder in Thailand ;) User Brautkleider habe ich gelöscht, danke für den Hinweis. Gehe die anderen Kommentare am Abend durch.
08.04.2013 20:15:39 | von chris zu Kurzmitteilung
Danke für die Info. Gab eine kleine Anpassung und so kam es zu dem Fehler, welcher nun behoben ist. Den Feedback-Button habe ich einfach schonmal gesetzt. Verstehe, dass das etwas verwirrend ist nachdem ich lange nicht anwesend war. Möchte das mit einem Vorschlag kombinieren, welcher mit payou zu...
19.03.2013 21:00:24 | von chris zu Server down
Das ist wieder in blöder Fall, da ich den Fehler selber nicht habe Also wenn ich es richtig verstehe kommt es vor, dass man die Nachricht absendet und dann einfach nichts passiert. Eine Benachrichtigungsmail wird aber versendet, wenn der User das aktiviert hat richtig? Ist das den einfach zwisc...
17.03.2013 17:31:22 | von chris zu Server down
@individual & @S. Habe gerade ein paar Tests mit Nachrichten gemacht und die verliefen alle erfolgreich. Meine Info unten, dass Nachrichten im einen Account verschwinden, wenn sie im anderen gelöscht werden war auch falsch. Bitte sendet mir ganz konkrete Beispiele. Wenn eine Info-Mail zu einer ...
06.12.2012 22:34:11 | von chris zu Einleitung
Hallo BerndMeinLeben. Da bist du richtig ja :) Man kann solche Einträge extra markieren beim Anlegen und falls es mal noch Original-Kopien (Digital) gäbe, könnte man deinen Account unter H. TB aufnehmen.
02.12.2012 15:59:07 | von chris zu Server down
Erstmal sorry für die verzögerte Antwort. @sun.shine Ich habe jetzt 3 Browser (IE, FF, Chrom) getestet und überall wurde mein zuvor gedrehtes Foto richtig hochgeladen. Kannst du das mal auf einer anderen Seite testen um zu sehen ob dein PC das eventuell nicht richtig speichert. Also kenne mich d...
18.11.2012 20:06:53 | von chris zu Server down
@Lucky Echt Also hier eine Nummer auf welche man jederzeit eine SMS senden kann: 0041 07 963 15 63 Mail wäre aktuell noch ch.gull@web.de @Bambi Bin da schon auch etwas extrem und komme das im Normalfall recht schnell mit per Mail. Muss mich da nochmals mit dem Thema "automatische...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (33) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beziehung, Börse, Diät, Familie, Fotografie, Fun, Katzen, Kochen, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Modellflugzeuge, Mount Everest, Musik, Must See, Rauchen, Schweinegrippe, Skycar, Tagebücher entziffern, Tagtt Testgruppe, Thailand, Titanic, Warren Buffett, Webprojekte, Wohlbefinden, Zwergkaninchen

Statistik
Einträge: 436
Views 1281148