Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » chris » Kommentare
08.10.2012 22:39:31 | von chris zu Kurzmitteilung
Erstmal danke für alle Infos. Aktuell kann es Störungen geben da ich versuche ein paar seltsame Fehler, welche seit dem Serverupdate aufgetaucht sind zu beseitigen. Werde in den nächsten Tagen nochmals genauer schreiben hier.
01.09.2012 17:41:52 | von chris zu Kurzmitteilung
@Regenbogen Da gibt es leider keine News Aktuell schaue ich nur, dass Tagtt online ist. @Lily Kannst du mir bitte auch mal genaue Angaben zu deinem Browser machen? @RazePenhan Das können User nicht einstellen. In der Datenbank kann ich aber einen Wert anpassen, dass dein linker und rechter B...
18.08.2012 12:24:43 | von chris zu Kurzmitteilung
@Lucky Danke schoen :) Wir hatten Glueck und 2 Woche gutes Wetter :) @Fischle Danke :) Wir haben uns gut erholt und Bilder folgen noch.
20.07.2012 20:23:16 | von chris zu tagtt.de
@Wetterfee Seltsam. Das schaue ich mir mal an und gebe dann Bescheid. @Linea Wenn eine solche Fehlermeldung kommt, dann klicke bitte mal den "HTML Icon" oben am Formular. Es öffnet sich dann ein Popup und davon bräuchte ich bitte den Inhalt per PN.
19.07.2012 19:44:15 | von chris zu tagtt.de
@KäptnHook A gut. Was das mit dem Anzeigen der Inhalte angeht verstehe ich nicht. Ich weiss einfach nicht, wie es dazu kommt. Wie ist es den aktuell mit den Ladezeiten? Hab da ein paar Werte geändert.
16.07.2012 21:32:14 | von chris zu tagtt.de
O, da sind ein paar Kommentare untergegangen sorry @wetterfee Welchen Browser verwendest du? @KaB Jetzt immer noch und mit welchem Browser gibt es am meisten Probleme? @cashmere Ja, dass habe ich auch schon vermisst :) @Allgemein Sind die Ladezeiten besser geworden?
23.06.2012 22:35:00 | von chris zu am abend
Sehr schöne Bilder @7sins Mir ist auch grad aufgefallen, dass Lucky schon länger nicht mehr hier war. In einem der Kommentare steht aber "bis dann ende juni, dann werde ich natürlich zuerst bei euch schauen". Also keine Sorge.
27.05.2012 10:55:08 | von chris zu tagtt.de
@Lore Das Verzeichnis ist nun wieder verlinkt (Tagebücher) und jetzt werden auch alle ausgegeben. Anfangs wurden nur User ausgegeben, welche min. 10 öffentliche Einträge haben. @Jeff Danke. Usersuche gibt es nur ist es nicht die Beste
18.05.2012 14:14:36 | von chris zu tagtt.de
Sehr seltsam Aktuell wird gar nichts gemacht an Tagtt. Weiss leider noch nicht wie es dazu kommt und wäre darum froh, wenn ihr weiterhin alle Infos dazu einträgt hier.
12.05.2012 10:23:31 | von chris zu Gartenhaus / Pavillon - Einrichten
@dream Danke schön, eine Heizung ist auch schon installiert aber bin schon auch gespannt, wie das im Winter sein wird @ Fischle Danke für deine Kommentare. Es ging jetzt wirklich alles fix und wenn die Dachschindeln montiert sind sieht es noch etwas besser aus @Fluppychuck Danke ...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (33) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beziehung, Börse, Diät, Familie, Fotografie, Fun, Katzen, Kochen, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Modellflugzeuge, Mount Everest, Musik, Must See, Rauchen, Schweinegrippe, Skycar, Tagebücher entziffern, Tagtt Testgruppe, Thailand, Titanic, Warren Buffett, Webprojekte, Wohlbefinden, Zwergkaninchen

Statistik
Einträge: 436
Views 1280808