Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-05-05 12:37
Gartenhaus / Pavillon - Einrichten

So, mein Gartenhaus ist nun bereit zum Einrichten :)

Habe meinen ganzen Kram schon reingestellt und muss dann noch schön aufräumen.


Aktuell fehlen neben den Bieberschindeln, welche dann auf das Dach kommen noch Strom und ein paar Kleinikeiten und dann steht mein neues Büro Cry

Photos

Tags

Kommentare

04:07 11.07.2012
schön geworden aber doch schade, dass du mit den wenigen und kleinen fenstern nun nur noch so wenig von der welt da draußen siehst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 12.05.2012
@dream Danke schön, eine Heizung ist auch schon installiert aber bin schon auch gespannt, wie das im Winter sein wird

@ Fischle Danke für deine Kommentare. Es ging jetzt wirklich alles fix und wenn die Dachschindeln montiert sind sieht es noch etwas besser aus

@Fluppychuck Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:20 10.05.2012
wooow, nicht schlecht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:09 06.05.2012
wow das ging ja richtig fix, sieht echt super aus

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:15 05.05.2012
Das sieht toll aus Gibt es auch eine Heizung für den Winter?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-05-05 12:37