Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » chris » Kommentare
27.03.2012 21:09:19 | von chris zu tagtt.de
@Lucky Danke für die Infos. Also das Payou angezeigt wird hin und wieder find ich selber recht blöd. Versuche darum alle toten Links umzuleiten. Normale Tagtt-URL z.B. ohne www. war glaub auch so ein Fall. Bitte schaut in einem solchen Fall auf die URL. @sun.shine Ich nutze auch FF und hatte kein...
26.03.2012 19:21:39 | von chris zu tagtt.de
@Regenbogen Payou liegt als Grundprojekt auf dem Server und wird bei toten Seiten angezeiegt. Ich muss daher wissen welche genaue URL du aufrufst, dass Payou angezeigt wird? de.tagtt.de war z.B. eine seit dem Wechsel auf tagtt.de
13.03.2012 16:27:28 | von chris zu tagtt.de
a hier haben wir noch den zweiten "eheringe"
13.03.2012 16:26:15 | von chris zu tagtt.de
so schnell kanns gehen, danke euch für den hinweis
12.03.2012 13:08:38 | von chris zu tagtt.de
@sun.shine Ich nehme an, du bist mit IE 9 unterwegs. Da wo du im Browser die Internetadressen eingibts hat es rechts so kleine Symbole. Man muss nun das Symbol klicken, dass aussieht wie ein zerrissenes Papier und dann sollte es wieder gehen. Danke für den Hinweis.
08.03.2012 18:35:28 | von chris zu Kurzmitteilung
@fay danke @lucky habe den beim fahren im kreisel entdeckt. fuhr dann nochmal um den kreisel und hab ein stück brot aus dem fenster geworfen. beim dritten mal um den kreisel fahren hatte er es im schnabel dir auch good luck, danke [img]/archive/images/comments/inside/1921_429288...
02.03.2012 11:11:16 | von chris zu Kurzmitteilung
O :) Die Einträge hab ich ja gar nie gesehen Gut bist du wieder gesund ja
23.02.2012 22:30:48 | von chris zu tagtt.de
@suchende hi, die ordnerrechte waren noch nicht gesetzt danke für die info. kommentarbilder sollten auch wieder gehen.
23.02.2012 16:39:30 | von chris zu tagtt.de
@kanin Das ist normal da man normal ja auf "seine" Startseite möchte. Wenn man aber umbedingt auf die Tagtt Startseite kommen möchte klickt man einfach nochmal Danke aber für die Meldung. @rida Ja, leider würde das mit der Feder kompliziert werden @KäptnHook Das mit den Coocki...
23.02.2012 12:58:21 | von chris zu tagtt.de
Gut danke schön. Hätte vielleicht mal fragen sollen Danke für die Anregung Vada. Sicher wäre noch der Farbton etc. etwas freundlicher nach eurer Vorstellung aber fürs erste lass ich den Rest jetzt mal
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (33) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beziehung, Börse, Diät, Familie, Fotografie, Fun, Katzen, Kochen, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Modellflugzeuge, Mount Everest, Musik, Must See, Rauchen, Schweinegrippe, Skycar, Tagebücher entziffern, Tagtt Testgruppe, Thailand, Titanic, Warren Buffett, Webprojekte, Wohlbefinden, Zwergkaninchen

Statistik
Einträge: 436
Views 1280803