Willkommen auf Tagtt!
Friday, 24. October 2014
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-11-03 16:34 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Danke vielmals für alle Infos wegen der Spam-PN`s (sorry). Ich habe diese blöden Plagen gelöscht und behalte ein Auge auf neue Anmeldungen!

Kommentare

21:53 27.11.2011
@zimtstern danke für die Info. Der Punkt steht schon ganz oben auf der Liste, da auch schon Tiana und noch jemand mich darauf aufmerksam gemacht haben. Ich werde mal den neuen Freelancer, welcher sich gerade in ein anderes Projekt einarbeitet und etwas Mühe hat, ob er das Problem einfach lösen kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:49 17.11.2011
passt zwar nicht zum spam thema, aber ich schreib´s trotzdem mal: und zwar hab ich ein problem mit der suche. wenn ich in meinen einträgen nach einem schlagwort suche, dann bekomme ich meinetwegen 7 seiten ergebnisse, kann aber nur die ersten beiden seiten anschauen.
wenn ich dann auf seite 3 oder nachfolgend klicke, wird mir wieder seite 2 angezeigt, allerdings nicht mit der adresse von seite 2 sondern von den seiten, die ich aufgerufen hab.
soll heißen, die adresse is richtig, nur der inhalt nicht.
wär toll, wenn man das korrigieren könnte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 12.11.2011
tiana & jeff das ist beides richtig. spamer sind nunmal sehr anpassungsfähig min. ein capacha möchte ich aber so rasch es geht einfügen beim anmeldeprozess und dann mal schauen, was als nächstes kommt!

tiana 2.) öm, war da nicht schonmal sowas und kurz darauf wars wieder ok?

@fischle danke ja :( hab die einträge noch stehen lassen weil ich jetzt gleich mal schaue, obs da regelmässigkeiten mit den ips etc. gibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:50 11.11.2011
Warum steht bei meinem letzten & vorletzten Eintrag nicht das, was da stehen soll? Ich habe mit Safari (Mac - 5.0.6 (5533.22.3)) den Eintrag verfasst, ihn kontrolliert und auch nach 5min war noch alles okay. Nun logge ich mich ein und überall sind nur Hieroglyphoen zu lesen! An meinem Safari wird sich wohl kaum was geändert haben. Eher hier jemand rumgepfuscht.
Neeeervt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:35 10.11.2011
die spamer-robots sind wieder daaaa
user: zhugenglan und jklll


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 09.11.2011
Hatte auch einige von vivien bekommen, aber das war mir so komisch, dass ich nicht geantwortet habe. Juchu!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:54 05.11.2011
"Wieso hast Du das System nicht gegen sowas gesichert?" frage ich mich eher ... aber hauptsache, es ist ne sinnfreie Uhr auf der Startseite, args
Naja, mich wundert ja mittlerweile eigentlich gar nix mehr hier ... aber traurig ist's
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:24 04.11.2011
@Leo Das war die Löschaktion ja :)

Spamer vivian und die Nachrichten sind auch komplett weg.

@Fischle Auch die sind jetzt weg danke. Wieso muss es sowas unnötiges geben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:52 04.11.2011
im "archiv" treiben sich spamer rum: 0000 und 1111 - wat für kreative namen
klickt sicherheitshalber besser nicht auf den link den der da angibt, man weiss ja nie.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 03.11.2011
ich auch von vivian....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 03.11.2011
Ich hab heute auch von vivian22 eine bekommen. ;) Du musst glaub nochmal ran..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:35 03.11.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 03.11.2011
Hatte grad vorhin zum ersten Mal überhaupt eine Spam-PN von irgendeiner Vanessa oder Vivian oder so. Vielleicht war das ja vor der großen Löschaktion :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-11-03 16:34