Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-12-18 15:55 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wegen der praktischen f-App habe ich jetzt ewig nichts mehr eingetragen hier :( Bin jetzt umgezogen und habe einen Whirlpool gekauft :)

Kommentare

18:42 11.01.2012
O :) Danke vielmals für die Kommentare und Glückwünsche und ebenfalls alles gute fürs 2012! Leider kann ich nicht einfach niederschreiben was ich grad im Kopf habe oder besser gesagt, könnte ich es so dann nicht veröffentlichen Brauche recht viel Zeit für grössere Einträge und die fehlt leider etwas

@Lucky Besonders praktisch finde ich das mit den Fotos. Also das man halt einfach mal schnell was kleines updaten kann. Wäre natürlich schön, wenn das auf Tagtt ginge... Habe einem Programmierer mal eine Demo-App gemacht, aber leider ist er noch nicht dazu gekommen diese umzusetzen.

@Fischle Facebook-App ist gemeint. Das damit keine Buchstaben mehr zu lesen sind stimmt Schrumpelige Haut hatte ich schon und irgendwie auch mal leichte Verätzungen wegen Überdosierung (Chlor oder so) Fotos werde ich noch einstellen.

@Suchende Genau :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:38 08.01.2012
von mir auch ... alles Liebe und Gute ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:12 08.01.2012
Alles Gute zum Geburtstag Chris - Lass es krachen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:09 08.01.2012
schnapszahlgeburtstag! happy birthday!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:04 02.01.2012
schade, dass es bei dir wieder so still geworden ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:51 26.12.2011


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:56 20.12.2011
öhm, geraten: f = facebook?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:49 20.12.2011
so praktisch kann die ja gar nicht sein, wenn hier keine buchstaben mehr zu lesen sind, oder ?
öhm, ich weiss im übrigen auch nicht was ne "f-app" ist
24 stunden im whirlpool zu sitzen macht schrumpelige haut, also raus u. vorn pc u. tippen uuuund fotos zeigen .. von, ja allem was wir verpasst haben die letzten monate


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 18.12.2011
mit diesem ergebnis finde ich die "praktische f-app" ja gar nicht so toll (was macht man denn damit )
whirlpool weiß ich , da ist's auch schlecht eintragungen zu machen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-12-18 15:55