Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » grummel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-03-15 18:37
In Memoriam Montag Hab heute erfahren, dass sich ne ehemalige Mitschülerin von mir am Wochenende umgebracht hat. Hat sich vor nen Zug geworfen. Weiß auch nicht, hatte nie viel mit ihr zu tun und sie seit 3 oder ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2004-03-11 21:44
Beziehung Donnerstag Mein Schatz hat mir immer noch nicht geschrieben...und morgen kommt er auch schon wieder. Ich weiß ja, dass er kein Geld auf dem Handy hat, aber er wollte sich ne neue Karte kaufen und irgendwie ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2004-03-10 14:42
Rauschende Aussicht! Mittwoch Schnee! Ich hasse Schnee!! Eigentlich nicht, aber diese Woche schon! Meine Tante ist nämlich weg und d.h. ich hab die ganze Woche lang ihr Auto und könnt damit in die Schule fahren usw. – ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - 3 Kommentare
2004-03-09 13:41
To-Do-List abgehakt ;) Dienstag War heut richtig fleißig, hab fast alles erledigt, was es so zu erledigen gab. Muss jetzt nur noch mein Zimmer aufräumen und dann reichts wieder für nen ganzen Monat. =) Hatte heute nur ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2004-03-03 15:14
depressive Ferien & nix los Mittwoch Hab schon lange nicht mehr geschrieben. In den Ferien bin ich sowieso nicht dazugekommen, weil mein Schatz die ganze Zeit bei mir war und ich mag nicht schreiben, wenn er das lesen kann. Oder ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2004-02-18 16:19
Geliebtes Bruderherz!! ^^; Mittwoch Ich fass es ja net! Es gibt noch nette Menschen! Und sogar mein Bruder is einer davon! Hab ihn vorhin gefragt, ob er uns net am Freitag abholen könnte – und er hat gemeint, er schaut mal ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2004-02-17 22:38
Freundschaft und der ganze Rest Och menno, ich fass es ja nicht! Hab meine Mutter wegen Fasching gefragt und sie hätte uns sogar abgeholt – aber ihre Freundinnen schleppen sie auch mit auf so ne blöde Feier! Obwohl sie gar keine ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2004-02-17 12:25
Valentinstagsnachtrag Dienstag Bin wieder mal viel zu spät dran mit einem Tagebucheintrag, aber irgendwie schaffe ich es einfach nicht, das regelmäßig durchzuziehen und am Wochenende will ich nicht schreiben, weil da mein ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2004-02-10 17:21
Chinesische Geldprobleme & Erholung pur Dienstag War mal wieder ein wunderschönes Wochenende, obwohl wir nicht weggegangen sind (nicht mal in unsre Kneipe) und einfach gar nichts gemacht haben, was irgendwie anstrengend war. So richtig entspannendes ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2004-02-05 17:42
launisch & faul Donnerstag *grummel* Bin heute extrem launisch! Heute früh war ich so richtig aggressiv, da hätte ich alles zerstören können, was mir irgendwie in die Finger kommt...und dann haben wir auch noch ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren

<< - < - 209 - 210 - 211 - 212 - 213 - 214 - 215 - 216 - >  >>  

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (40) / Leser (51) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 2155
Views 3137261