Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-03-09 13:41
To-Do-List abgehakt ;)
Dienstag

War heut richtig fleißig, hab fast alles erledigt, was es so zu erledigen gab. Muss jetzt nur noch mein Zimmer aufräumen und dann reichts wieder für nen ganzen Monat. =)

Hatte heute nur eine Stunde Schule (auch noch ausgerechnet Mathe), musste aber trotzdem hin – obwohl ich krank machen wollt – weil ich ne Fahrkarte zurückbringen musste, die ich mir da ausgeliehen hab von jemandem (hatte die nämlich gestern vergessen und das wär teuer geworden ohne Karte, weil ich Bus fahren musste). Naja, hab Mathe sogar verstanden einigermaßen, hat mal wieder – ein kleines winziges bisschen – Spaß (!!!) gemacht, weil ich minimalen Durchblick hatte. Außerdem hat der nervige Teil des Kurses gefehlt, wegen Klausur (haha, ätsch).
Danach bin ich in die Stadt gefahren, musste Theaterkarten für Freitag abholen, ein neues Rezept für die Pille (Des Zeug wird auch immer teurer!! Und dann noch 10euro in der Praxis blechen! Hab ich nen Geldscheißer oder was?!) und nen Termin für Gesichtspflege ausmachen (hab zu Weihnachten nen Gutschein bekommen, kann mir das ja net immer leisten). Na ja und jetzt hock ich daheim und futter Pizza Culinaria – Turkish Style... yommie!! ;)

Heut früh hab ich mich auch gleich ma wieder aufgeregt. Musste erst um neun aufstehen und schau aus dem Fenster – Schnee!! WARGH! Ich hasse dieses Zeug. Zum Glück waren dann die Straßen frei, sonst hätte ich das Auto nicht nehmen können (nur Sommerreifen) und – weil ich ja dann Zug hätte fahren müssen – die Hälfte meiner einzigen Stunde heute verpasst! Toll. Hat zum Glück doch alles geklappt...

Nun ja, das war's auch schon wieder von diesem Tag – bis jetzt jedenfalls. Wird auch nicht mehr viel passieren...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-09 13:41