Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-03-11 21:44
Beziehung
Donnerstag

Mein Schatz hat mir immer noch nicht geschrieben...und morgen kommt er auch schon wieder. Ich weiß ja, dass er kein Geld auf dem Handy hat, aber er wollte sich ne neue Karte kaufen und irgendwie macht es die Woche noch schlimmer, wenn er sich nicht wenigstens einmal meldet! Ist ja auch nicht zu viel verlangt, wie ich finde. Naja. Außerdem hab ich mal wieder über unsere Beziehung nachgedacht. Ich bin ja glücklich – aber was ist mit ihm? Irgendwie bin ich mir in der Hinsicht überhaupt nicht sicher, ob er wirklich mit dem, was er mit mir hat, zufrieden ist... ach menno. Wahrscheinlich mach ich mir ganz umsonst irgendwelche Sorgen, aber es scheint mir auch so, als hätte er in letzter Zeit gar keine Lust mehr auf Sex. Nicht, dass Sex jetzt das Wichtigste an einer Beziehung wäre, aber es gehört meiner Meinung nach einfach dazu. Klar muss man nicht jeden Tag miteinander schlafen, aber...ich weiß auch nicht, hab einfach das Gefühl, dass es (bzw. ich??) ihm keinen oder nicht mehr so viel Spaß macht wie sonst...ach Mann. Ich will, dass diese Beziehung hält! Aber wie gesagt, ich mach mir wahrscheinlich viel zu viele Gedanken, die nicht gut sind. Bin sowieso in letzter Zeit etwas 'labil', d.h. werd schnell aggressiv und schlecht gelaunt und könnte einfach so losheulen...ich will wieder Frühling! Dieses Wetter ist nix für mich und meine Nerven. Aber ich trau mich wahrscheinlich eh nicht, dieses Thema irgendwie anzusprechen.
Und dann muss ich noch wegen Umzug usw. mit ihm reden. Nicht, dass er das Gefühl bekommt, ich würde gar nicht erst daran denken, zu ihm zu ziehen, wenn ich nächstes Jahr studiere. Er hat sich bestimmt Gedanken darüber gemacht, weil er mal so eine Bemerkung gemacht hat, dass das gar net so abwegig wär...und ich hab nur gelacht. Keine Ahnung warum, aber das ist noch so ein Thema, vor dem ich irgendwie Angst habe. Weil ich einfach nicht weiß, was ich will! Einerseits würd ich so gerne zu ihm ziehen und den ganzen Tag und die ganze Woche bei ihm sein, jeden Abend mit ihm einschlafen und morgens an seiner Seite wieder aufwachen...aber andererseits habe ich halt auch Angst, dass dadurch alles kaputt geht. Man kann sich durchs Zusammenleben näher kommen, aber es kann auch alles auseinander gehen, weil man vielleicht dem Stress nicht gewachsen ist und den anderen eben die ganze Zeit 'ertragen' muss und keine Minute für sich selbst hat. Vielleicht seh ich das alles auch falsch, keine Ahnung, ich hab noch nie mit jemandem alleine gewohnt. Und vielleicht hat er ja auch gar keine Lust? Immerhin sucht er zusammen mit einem Freund eine WG...ach ja.

Morgen werd ich weitersehen. Vielleicht trau ich mich ja doch, ich beschließ jetzt einfach mal, nicht ganz so pessimistisch zu sein.

Ansonsten gibt's fast nix neues. Morgen hab ich Facharbeitsbesprechung und dann hab ich das Thema auch endlich abgehakt. Noten gibt's zwar noch nicht – was ich sehr fies finde! – aber immerhin hab ich dann alles hinter mich gebracht! Außerdem ist morgen noch Theater angesagt – "An Inspector Calls", ein Stück in englischer Sprache. Kann ja nur gut werden. Und später muss ich wohl noch meine Lektüre etwas weiterlesen – "Das Schloss" von Kafka. Ich würd ja mal behaupten, dass ich noch kein schlechteres Buch gelesen habe als das. Und außerdem hab ich auch noch erfahren, dass es gar keinen Schluss hat, weil Kafka einfach mitten im Satz aufgehört hat weiterzuschreiben. Langweiliger kann ein Buch kaum sein, und noch dazu ist es absolut nicht zu verstehen! Wer anderer Meinung ist – bitte, hab nix dagegen, aber noch mal les ich das Buch bestimmt nicht.

So, das war's auch schon wieder. Werd wohl erst wieder am Montag schreiben können. Bin mal gespannt, ob mein Schatz nächste Woche da bleibt oder wieder heim fährt. Immerhin muss er sich ja drum kümmern, seine Wohnung zu kündigen und sich zu exmatrikulieren, aber das wollte er eigentlich schon diese Woche erledigen (da er mir nicht schreibt, hab ich keine Ahnung, ob er das alles schon gemacht hat *grml*). Na, ich werd's ja morgen. Und wir treffen uns morgen noch bei der Loren, um ein paar Abiberichte zu schreiben. ;) Wird bestimmt lustig!

Und tschüss.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-11 21:44