Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-01-19 21:14
Entspanntes Wochenende und FA-Stress Montag Jaja, nachdem ich das letzte Mal so einen tollen Roman geschrieben habe, werd ich mich heute mal etwas zurückhalten. Es ist sowieso nicht viel passiert am Wochenende. Mein Schatz war zwar da, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2004-01-14 21:59
Mein Schatz Dienstag Ich will meinen Freund endlich wieder sehen! Ihn in den Arm nehmen, küssen und ihm einfach nur in die Augen schauen! Die Woche über ist es einfach unerträglich, ich muss praktisch jede freie ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - 2 Kommentare
2004-01-06 15:29
bald wieder schule Dienstag Juhu, heut ist Feiertag und morgen nur noch ein Tag Ferien, dann fängt endlich (haha) wieder die Schule an...könnte auch gut drauf verzichten. Meinetwegen könnt ich Wochen und Monate ohne ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2004-01-05 15:06
Endlich! Montag tada, ich bin ja so stolz auf mich! hab's endlich mal geschafft, nach fast einem jahr, mit meiner facharbeit anzufangen...fragt sich nur, wie weit ich jetzt komme. sollte mich aber besser beeilen, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2004-01-04 22:56
Am Anfang... Sonntag heyho! ich glaub's ja net, endlich mal wieder ein tagebuch. is ja nu scho ewig her, ich glaub fast so 10 jahre oder so...da sieht ma man wieder, wie faul ich bin. hock den ganzen tag am computer ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 211 - 212 - 213 - 214 - 215 - 216 -

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (40) / Leser (51) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 2155
Views 3127662