Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-03-10 14:42
Rauschende Aussicht!
Mittwoch

Schnee! Ich hasse Schnee!! Eigentlich nicht, aber diese Woche schon! Meine Tante ist nämlich weg und d.h. ich hab die ganze Woche lang ihr Auto und könnt damit in die Schule fahren usw. – aber leider hat es keine Winterreifen!! WARGH! Das regt mich so was von auf...neeee! Hätte es nicht am Wochenende schneien können?! Ach menno.

Ansonsten bin ich noch sauer auf meine Mutter, die es geschafft hat, meinen kompletten Fernseher zu verstellen – und einige Sender sind halt einfach weg! RTL2 z.B. ist nicht mehr auffindbar und das ausgerechnet jetzt wo ich beschlossen hab, mal wieder Stargate zu schauen! Himmel. Und die Homepage und der Teletext von diesem blöden Sender funktionieren auch net! Suuuper! Ansonsten fehlen auch sonst noch einige Sender und ich hab keine Ahnung, was die so für Frequenzen haben – weil alles, was im Programmierheft steht, stimmt nicht mehr! Toll. Ich liebe die Technik!

Das war auch schon alles eigentlich. Naja, bin wieder süchtig geworden – nach Internet. Bäh. Dabei hatte ich meine Sucht schon fast überwunden! Und wer ist dran schuld? Mein Schatz auch noch! Hat mir ne Seite gezeigt, auf der man sich von anderen bewerten lassen kann...na ja. Das kann man ja net so ernst nehmen (vor allem, wenn man sieht, was da so sonst noch für Leute auf der Seite sind. Nur Tussen und Machos und halbnackte Leut...da kann man ja lange drauf warten, ne einigermaßen vernünftige Bewertung zu kriegen, wenn man nur von solchen Gestalten bewertet wird! Ja ich bin gehässig!) und das tu ich auch net, aber ich find's ganz witzig und das is sozusagen schon der Anfang vom Ende. War gestern wieder bestimmt sechs Stunden online und das ohne DSL flatrate...Tschagga! *grrr*

Und das war's. Toll, was?

PS: Falls jemand die Satelliten-Frequenzen für RTL2 und Kabel1 weiß, wär ich sehr dankbar, wenn der/diejenige mir das mitteilen könnte! ;D

Tags

leben 

Kommentare

20:03 10.03.2004
Wollt nur schnell sagen das es sich erledigt hat. Fly hat mir schon alles erklärt,aber trotzdem danke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 10.03.2004
Aso,E-Mail Addy is: sunfire85@t-online.de
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 10.03.2004
Hey Grummel,danke für deine Bemühungen.Schreib mir doch einfach ne E-Mail,dort müsste es mit dem erklären besser funktionieren.
Wäre sehr nett von dir!

LG sun
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-10 14:42