Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-02-17 12:25
Valentinstagsnachtrag
Dienstag

Bin wieder mal viel zu spät dran mit einem Tagebucheintrag, aber irgendwie schaffe ich es einfach nicht, das regelmäßig durchzuziehen und am Wochenende will ich nicht schreiben, weil da mein Schatz da ist und ich einfach nicht schreiben kann, wenn mir ständig jemand – selbst wenn er es ist – über die Schulter schaut.

Seit Freitag ist jedenfalls auch nicht viel passiert, und ich habe keine Lust so viel zu schreiben wie sonst. Ich hab am Freitag Lasagne gekocht, hat auch geschmeckt, hätte nur etwas mehr gewürzt gehört. Dann ist mein Schatz gekommen und abends waren wir mal wieder in der Kneipe. Wir waren diesmal richtig viele Leute, nicht nur vier oder so. War lustig, aber ich war ziemlich müde, drum sind wir auch schon so um 12 gegangen.

Am Samstag war Valentinstag. Ich habe weder was bekommen noch was verschenkt und hab den Tag trotzdem überlebt. War sogar richtig schön! Wir haben nichts gemacht, nicht mal weggegangen, aber abends – eher nachts – haben wir uns mal wieder so richtig schön lange unterhalten. Immerhin bis nachts um fünf! Das war so richtig schön...und so Unterhaltungen sind ja auch irgendwie wichtig. Nicht, dass ich mich über irgendwas beschweren müsste – und mein Freund hoffentlich auch nicht, ansonsten kann er es mir ja auch sagen – aber es ist schön, mal wieder was vom Innenleben des anderen zu erfahren. War auch viel Lustiges dabei. Und es macht ihn ganz wahnsinnig, dass er nicht weiß, worüber ich mit Rebi so alles quatsche. ;) Hab ja auch nur erwähnt, dass es ziemlich viele Details sind, die wir da so austauschen, hehe. Es macht ihm jedenfalls nichts aus, aber wissen würd er's schon gerne. HAR! Na ja, vielleicht zeig ich ihm mal ein Log von einem unserer ICQ-Gespräche...aber nur vielleicht, vorher muss ich ihn noch so richtig schön quälen, harhar! Ich weiß ich bin fies.

Jo, am Sonntag war auch nix, haben allerdings dann so bis drei gepennt, weil wir ja so lange auf waren und um 4 irgendwann gefrühstückt. ;D Abends bin ich dann allein heim, wegen Schule und gestern war ich nach der Schule noch bei ihm und hab ihn dann so um halb vier zum Bahnhof gefahren. Und jetzt ist er auch schon wieder weg. :( Naja, noch drei Tage, das halt ich grad noch so aus!

Die Meli und ich haben heut beschlossen, dass wir morgen nen Kuchen oder Muffins für unsre Kuchenwoche in der Schule backen. Hmmmm. Muss dann noch ein Rezept suchen. Und wegen Freitag und Fasching haben wir immer noch keinen Fahrer – großes Problem. Warum will denn auch keiner fahren?!?! *grml* Ich bin oft genug gefahren! Muss mal meine Mutter fragen, ob sie uns eventuell abholen könnte, aber das macht die nie, vor allem net nachts um drei oder so! Mein Bruder will auch net, bei der Julia seh ich's ein, dass sie net erst stundenlang rumkutschen will, nur um uns abzuholen und wieder heimzufahren, obwohl sie in der ganz anderen Richtung wohnt – und die anderen zwei fahren mit der Julia. Suuuper. Mein Schatz soll net fahren, das wär net lustig und außerdem genauso umständlich, weil 'sein' Auto ja auch bei seinen Eltern steht. Und ich fahr ganz sicher net. Bleibt nur die Meli, aber die soll auch net fahren! Die muss – genauso wie ich – sonst auch immer fahren. Och menno. Es gibt keine netten Menschen mehr. Und Taxi is auch net, weil das viel zu teuer wird und der Eintritt zu dieser blöden Feier kostet ja schon 10euro!! *hmpf* Muss die Meli wohl doch fahren, hat's ja ganz am Anfang auch angeboten, wenn alle Stricke reißen und sich absolut keiner findet. Wird wohl auch so enden. Schade eigentlich.

So, war jetzt auch wahnsinnig interessant. Und mehr hab ich nicht zu erzählen, weil ich heute eh nur zwei Stunden Schule hatte und nix gemacht hab. Morgen darf ich ein Mini-Referat über meine Facharbeit halten. Toll. Ich wollte das Teil bis zur Prüfung nix mehr sehen! Und jetzt so was. Was will man machen, der Lehrer hat's mir ja geradezu aufgedrängt, obwohl wir das gar nicht machen müssen! Tztz. Na ja. Dann werd ich jetzt ma...irgendwas machen. Haha.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-17 12:25