Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-02-10 17:21
Chinesische Geldprobleme & Erholung pur
Dienstag

War mal wieder ein wunderschönes Wochenende, obwohl wir nicht weggegangen sind (nicht mal in unsre Kneipe) und einfach gar nichts gemacht haben, was irgendwie anstrengend war. So richtig entspannendes Wochenende zu zweit. Schööööön!

Am Freitag...

...hab ich meinen Freund erst mal vom Bahnhof abgeholt. Er ist diesmal ne Stund später gekommen, weil er verpennt hat. Eigentlich war er nur zu müde bzw. faul, aufzustehen, aber das verzeih ich ihm mal, er ist ja sonst immer so tot, wenn er am Wochenende kommt, da kann er einmal ausgeschlafen sein. Naja, wollte ihn ja eigentlich wegen den SMS ansprechen, aber hab ich doch nicht geschafft. Er hat mir natürlich nicht geschrieben, eben erst am Freitag dann, dass er später kommt...aber das Wochenende war so schön, da sag ich auch dazu mal nix. Der Nachmittag war auch ganz schön und irgendwann ist dann meine Mummy von der Arbeit gekommen. Die hatte am Freitag zwar Geburtstag (hat sich über die Muffins gefreut, obwohl dir mir ja leicht verbrannt sind...ich bin einfach nicht zum Backen geboren!!), aber gefeiert wurde nicht und drum haben wir uns dann auch vor dem Fernseher breit gemacht und erst mal "The Big Lebowsky" geschaut. War echt witzig, aber irgendwie seltsam. Allerdings hab ich auch schon seltsamere Filme gesehen und irgendwie mag ich so Zeug. Danach kam dann noch "Genial Daneben" und dann waren wir halt noch in meinem Zimmer und hatten unsren Spaß. *gg*

Samstags...

...sind wir dann Chinesisch Essen gefahren. Meine Mummy hat uns eingeladen – d.h. das wollte sie. War ne saukomische Geschichte. Wir sind mit zwei Autos gefahren, weil mein Freund und ich danach dann zu ihm wollten. Wir waren halt eher da und haben uns schon was zu Trinken bestellt – und dann gewartet und gewartet. Und keiner ist gekommen. Irgendwann haben wir uns dann aus Gesprächsfetzen (keiner von uns hatte irgendwie genau zugehört) zusammengesponnen, dass meine Mummy noch in nem Kleiderladen ihre Klamotten bezahlen wollte und irgendwie noch zur Bank musste. Na gut. Irgendwann kamen dann auch meine Mutter und meine Tante – nur mein Bruder hat gefehlt. Und es hat sich dann herausgestellt, dass meine Mutter ihr Geld vergessen hatte! (Dabei hatte sie's vorher extra noch bereitgelegt...jaja.) Sie hat sich dann in dem Kleiderladen – die Besitzerin kennt se wohl schon gut – 50euro geliehen und meinen Bruder zur Bank geschickt. Na gut, haben wir halt auf den gewartet – und, wie sollt's anders sein, er kam natürlich ewig net! Dabei war die Bank quasi gleich um die Ecke. Als sind mein Freund und ich los, weil ich halt dann Geld holen wollte. Meinen Bruder ham wir nicht entdeckt und an dem Automaten (da ist nur einer) mussten wir noch ewig in der Kälte anstehen (hatten natürlich auch keine Jacken mit rausgenommen). Dann hab ich halt Geld geholt und als wir zurückkamen war mein Bruder da. Es hat sich rausgestellt, dass er nur noch 49euro irgendwas auf dem Konto hatte – und der Automat hat nur noch 50euro-Scheine ausgegeben! Also ist er zum nächsten Automaten gejoggt und drum hat's auch so lange gedauert! Zwischendurch hatten wir auch noch versucht, ihn mit dem Handy zu erreichen, aber meines war tot und als ich mit dem von meinem Schatz angerufen hab, war der Akku von meinem Bruder leer – tolle Technik!! Naja, wir waren natürlich schon alle total verhungert. Aber dann haben wir doch noch was zu Essen gekriegt. War echt wieder mal lecker, war schon verdammt lange nix mehr Chinesisch Essen!
Danach sind wir dann zu meinem Freund gefahren. Da hat er sich dann erst mal ausgiebig mit seiner Mutter unterhalten. Die hatte sich ja eh beschwert, dass sie ihn fast gar nix mehr sieht. Versteh ich ja, is schon doof. Am Wochenende kommt er halt gleich zu mir und am Abend sind wir halt dann mal ne Stunde bei ihm (meistens in seinem Zimmer) und dann gehen wir halt in die Kneipe oder wieder zu mir. Da hat man net wirklich viel Gelegenheit, einfach mal wieder ganz normal zu reden. Gut, hab mir halt währenddessen ne Zeitschrift angeschaut, war auch net der Weltuntergang. Und abends haben wir uns dann Indiana Jones angeschaut. Haben aber (nicht leider *gg*) die Hälfte vom Film verpasst...ähem. ;D Danach sind wir wieder zu mir gefahren, aber ich war so tot, ich bin einfach nur ins Bett gefallen und hab im Halbschlaf vor mich hingelallt – was mein Freund sehr witzig fand. Nü denn. ;) Bin dann wohl auch ziemlich schnell eingeschlafen...

Und Sonntag...

...fährt mein Schatz ja normalerweise wieder zurück nach Darmstadt. Aber diesmal net. Er hat sich überlegt, dass er ja auch erst Montag fahren könnte, weil er ja eh net in die Uni muss und sonst die Woche über nur daheim rumhängt. Fand ich gut! ;) Wir sind dann auch ziemlich früh zu ihm gefahren und haben da Hamburger gegessen – yommie. Dann haben wir noch gekuschelt und ich bin mal wieder irgendwann eingeschlafen (ich geb's ja zu, ich könnte den ganzen langen Tag schlafen!) und er hat gelesen. Yo, und dann wollten wir uns noch Fluch der Karibik anschauen, aber dazu isses dann auch nicht mehr gekommen...*gg* Dann haben wir noch "Brubaker" (cooler Film!) geschaut und irgendwann um halb elf bin ich aber dann gegangen, weil ich ja am nächsten Tag Schule hatte.

Am Montag...

...bin ich dann nach der Schule mit'm Bus zu ihm gefahren. WARGHS! So viele nervige Kinder in einen Bus gezwängt! Da bin ich mal froh, dass ich Zug fahr! Aber eigentlich hätte ich das Auto gehabt, wenn es net geschneit hätte. Das Teil hat ja leider keine Winterreifen...*grml* Naja, da hatten wir aber dann nicht so viel Zeit, vielleicht ne Stunde, weil die Busse so blöd fahren, dass wir schon ne Stunde bevor der Zug überhaupt fährt, los mussten. Mein Schatz is dann mit dem gleichen Zug gefahren wie ich, fährt ja durch mein Kaff und ich bin halt dann ausgestiegen – obwohl ich lieber sitzen geblieben wär!

Jup, war also so richtig schön! Und nächstes Wochenende kommt er ja wieder...diesmal sind's gar nicht mehr so viele Tage, weil er am Montag ja auch noch da war. ;D Wir haben aber beschlossen, uns am Valentinstag nix zu schenken. Ich bin glaub ich viel zu unromantisch dafür...na ja. Mein Freund ja auch, passt also wieder. Obwohl ich schon irgendwie romantisch bin, aber so was is mir dann einfach zu kitschig. Allerdings hatte ich immerhin ne Idee, was ich ihm hätte schenken können...das wär aber zu teuer für Valentinstag gewesen, also is ganz gut so. Dafür kriegt er das dann halt am 1Jährigen oder zum Geburtstag. Mal schauen.

Und heute...

...is nicht viel passiert. Hab's endlich geschafft, meiner Brieffreundin zu schreiben. Immerhin, vier Seiten, das sollte sie zufrieden stellen. ;) Ich schäm mich ja schon immer, weil ich so lange brauche. Aber diesmal hab ich den Rekord gebrochen – hat über einen Monat gedauert, bis ich mich zu einer Antwort aufraffen konnte! *im Boden versinkt* Nun ja, gegen meine Faulheit bin ich machtlos...Schule war heute nix besonderes, so wie sonst auch. Und das war's auch schon wieder...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-10 17:21