Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-02-17 22:38
Freundschaft und der ganze Rest
Och menno, ich fass es ja nicht! Hab meine Mutter wegen Fasching gefragt und sie hätte uns sogar abgeholt – aber ihre Freundinnen schleppen sie auch mit auf so ne blöde Feier! Obwohl sie gar keine Lust dazu hat! Vielleicht schaff ich's ja noch, sie zu überzeugen, dass sie da gar nicht hin will – wobei sie dann aber trotzdem die Karte zahlen müsst und die hat halt 8euro gekostet. Aber da sind ja eh nur die ganzen 16jährigen, die sich "die Hirn dicht kippen"...wird bei unserer Feier net anders sein, aber meine Mutter is halt dann doch ne andre Altersgruppe. Mensch, wir hätten doch zu der anderen Feier gesollt! Da hätten wir wenigstens laufen können und der Basti, 'n Freund von meinem Schatz, wär auch dagewesen, dann würd sich mein Schatz a net so langweilen. Ich weiß, es is noch nicht Freitag und ich hab keine Ahnung, was denn passiert an dem Tag – aber ich kenn meinen Schatz und dem ist immer langweilig, wenn er mal 5min nichts zu tun hat. Und ich wollt mich am Freitag mal wieder so richtig mit meiner ehemals besten Freundin unterhalten.

Hab vorhin auch mit der Melanie telefoniert. War ganz witzig. Und dann hab ich halt gemeint, dass ich es voll schade find, dass die Freundschaft mit Loren (ehemals beste Freundin) so auseinander geht. Weiß auch nicht warum. Wir haben keine Stunden mehr zusammen und in den Pausen haben wir uns auch nichts mehr zu sagen. Und selbst wenn ich mal fünf Minuten mit ihr alleine bin, weiß ich nicht worüber wir groß reden sollen. Dabei würd ich ihr so gern so viel erzählen – besonders was meinen Schatz und mich betrifft – aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie das gar nicht interessiert. Sonst hat sie doch auch immer gefragt, wenn sie irgendwas wollte. Aber jetzt gar nicht mehr und ich bin net grad der Mensch, der alles so von sich aus erzählt. Vor allem net, wenn's um ein Thema wie Liebe und so geht. Weiß auch net. Und über sie selbst weiß ich inzwischen auch fast nichts mehr. Ich find das so unendlich schade! Hab ihr vorhin ne SMS geschrieben, dass wir unbedingt mal wieder reden müssen. Und das werd ich am Freitag tun. Drum isses doof, das kein Freund von meinem Schatz dabei ist, d.h. er ist die ganze Zeit bei mir (nicht, dass ich da was dagegen hätte *g*) und ich hab gar keine richtige Gelegenheit, mit ihr über so Sachen zu sprechen. Na ja, vielleicht kommt ja auch alles anders. Die Melanie hat auch gemeint, wir sollten uns doch an einem Tag in der Woche mal immer treffen, im Café oder so, und einfach nur quatschen. Das werd ich dann auch vorschlagen, ist halt doof, dass da dann Faschingsferien sind, weil da ist mein Schatz da und die Zeit will ich dann doch net opfern. Bin ich einfach zu egoistisch? Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, hab ich eh das Gefühl, dass ich meine ganzen Leute so vernachlässige. Besonders Loren und Elle (beste Freundin). Ich versuch auch immer, das irgendwie wieder gut zu machen, aber wenn wir uns treffen, tauche ich halt doch mit meinem Schatz auf. Keine Ahnung, ob das die anderen irgendwie nervt. Die sagen ja auch alle, das wär schon OK so, und sie verstehen das und bla. Aber können sie nicht mal ehrlich sein? Ich hab das Gefühl, dass es sie stört, dass ich nichts mehr alleine mit ihnen unternehme. Aber ich will die Zeit eben einfach mit meinem Schatz verbringen, das muss man doch auch verstehen. Zwickmühle. Einerseits will ich was ändern, aber andererseits die ganze Zeit bei meinem Freund sein. Ach Mensch.

Muss da morgen oder demnächst jedenfalls noch mal mehr dazu schreiben, das beschäftigt mich doch sehr. Jetzt im Moment hab ich da keine Lust zu und das was ich da geschrieben hab ist eh schon mehr, als ich vorhatte. Muss jetzt noch Hausaufgaben machen. *ätz* Hoffe, der Tag morgen wird etwas besser...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-17 22:38