Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » grummel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-02-04 16:48
Welcome to the Caribbean, luv! Mittwoch Nicht viel passiert heute. Mitten in der Nacht, um vier oder halb fünf, hat mir mein Schatz noch ne SMS geschickt und mein Handy war natürlich an. Frag mich ja, was er um die Zeit noch macht, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2004-02-03 20:43
Love I never knew what love meant until the day we've met when I locked eyes and lips with yours I knew my fate was set
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2004-02-03 20:42
Erinnerungen...(SMS) SMS-Sammlung So, weil ich ein blödes altes Handy hab, auf dem man nur 10 SMS speichern kann und ich keine Lust hab, mir nur deswegen ein neues zuzulegen, werd ich die ganzen SMS von meinem Schatzi jetzt ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2004-02-03 12:34
Schönes WE & unschöne Überraschung Dienstag OK, heut ist schon Dienstag und ich hab die ganze Zeit nix geschrieben. Dann fang ich doch gleich am besten mal bei Freitag an... Freitag, 30.1.04 Mein Schatzi ist gekommen!!! Hab ihn um eins ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2004-01-29 20:51
Erfolgs-Tag! Donnerstag JUHUUUUUU!!! Es ist vollbracht: die Facharbeit ist zuende geschrieben! 20 Seiten und keine davon hat Spaß gemacht, aber ich habe es geschafft! War doch gut, dass ich heute daheim geblieben ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2004-01-28 19:11
10 Monate & SMS!!! Mittwoch Juhu!!! Hab ja letzt geschrieben, dass es mich so aufregt (naja, 'aufregen' ist nicht das richtige Wort dafür, es macht mich nur irgendwie traurig), dass mein Freund mir nie – oder nur selten ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2004-01-25 17:08
Wochenende... Sonntag Hab meinen Schatz vor ca. einer Stunde zum Bahnhof gebracht. *schnief* Warum sind die Wochenenden denn immer so kurz?! War dafür aber ziemlich lustig. Am Freitag waren wir ja auf dieser Kollifeier. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2004-01-22 16:53
Mathastrophe ;) Donnerstag Endlich! Mathe-Klausur überstanden! Jetzt hab ich erst mal einen Monat lang Ruhe – abgesehen von der Facharbeit, aber damit ist übernächste Woche auch endlich Schluss! Mathe war natürlich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - 1 Kommentar
2004-01-21 15:42
Kinder!!!! *grummel* Mittwoch Bin heute mal wieder Zug gefahren, weil ich zu faul war, um's Auto zu betteln. Und dazu kann man nur eines sagen: KINDER!! WARGH! Wie kann man denn nur in der fünften Klasse schon so eine ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2004-01-20 15:44
Uni-Verwirrungen ;) Dienstag Unitag war ganz witzig. Eigentlich hab ich gar nicht viel von irgendwelchen Vorlesungen mitbekommen – ich war auch nur in einer einzigen drin. Und in einer halben. ;) Sowieso sind wir nur ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren

<< - < - 210 - 211 - 212 - 213 - 214 - 215 - 216 - >  >>  

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (40) / Leser (51) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 2155
Views 3137743