Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-02-04 16:48
Welcome to the Caribbean, luv!
Mittwoch

Nicht viel passiert heute. Mitten in der Nacht, um vier oder halb fünf, hat mir mein Schatz noch ne SMS geschickt und mein Handy war natürlich an. Frag mich ja, was er um die Zeit noch macht, aber andererseits hat er ja eh nix zu tun. Hat sich jedenfalls entschuldigt, dass er vorgestern nicht mehr auf meine SMS geantwortet hat, einfach zu süß. Da ist ihm natürlich alles verziehen!

Ansonsten war ich heut in der Stadt und hab mir die Fluch der Karibik DVD geholt. Der Film is einfach klasse, besonders auf Englisch, obwohl man den Jack Sparrow ja manchmal net wirklich versteht. ;) Hab mir heut dann gleich ein paar Specials angeschaut, aber den Film noch net, hatte keine Lust und alleine macht das ja auch net wirklich Spaß.

Außerdem hab ich mir noch zwei Paar Kniestrümpfe gekauft – einmal blau-weiß gestreift und einmal grün-gelb-weiß. ;) Muss ich irgendwann mal zu meinem Rock anziehen, sonst sieht man die ja gar net. Fasching is glaub ich gut dazu geeignet, davor erfrier ich sowieso noch, wenn ich damit auf die Straße geh. Und ich hab nach Zehensocken gesucht – Größe 45. Ein unmögliches Unterfangen! Aber was kann ich dazu, dass mein Schatz so große Füße hat! Wollt ihm nämlich welche zum Valentinstag schenken. Rosen und so ein Geschnulz find ich einfach zu kitschig und ich bin absolut net der romantische Typ, genauso wenig wie mein Schatz. Und Zehensocken find ich toll – außerdem kann ich ihn dann auch mal an den Zehen kitzeln und nicht immer nur er mich! ;D

Nüja, sonst is nix los und ich hab auch nix zu tun – außer lernen und Hausis, aber da drauf hab ich jetzt keinen Bock. Werd noch ein bisschen Internetgeld verschwenden und dann lesen. ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-04 16:48