Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-02-03 12:34
Schönes WE & unschöne Überraschung
Dienstag

OK, heut ist schon Dienstag und ich hab die ganze Zeit nix geschrieben. Dann fang ich doch gleich am besten mal bei Freitag an...

Freitag, 30.1.04

Mein Schatzi ist gekommen!!! Hab ihn um eins bei mir im Kaff am Bahnhof abgeholt. Allerdings hatten wir erst mal gar nicht so viel Zeit für uns, weil er meine FA noch mal durchlesen sollte und dann sind wir in die Stadt zum Binden gefahren. Hätt net gedacht, dass das so schnell geht, sieht aber extrem cool aus. ;) Bin ja fast stolz auf mein Werk – wenn da net so ein Stuss drin stehen würde. Nüja. In der Stadt haben wir mal wieder Döner gegessen – yommie!!! Und danach noch weng rumgeschaut, aber an Klamotten findet man ja gar nix! Ich frag mich sowieso immer, wer die Teile so hässlich designed! Wer soll das den anziehen, bzw. wer WILL das den anziehen?! Aber das Erschreckende ist ja, dass es tatsächlich solche Leute gibt! WAAAH! Naja, hab keine Hose und nix gefunden, nur coole Zehen-Kniestrümpfe, und zwar bunt-gestreift. ;D Und hab dann natürlich prompt vergessen, die auch zu kaufen...typisch.
Naja, daheim hatten wir dann endlich mal Zeit für uns, was auch gleich genutzt wurde. ;D Würd mich ja nicht gerade als sexsüchtig bezeichnen, aber wenn man sich immer nur am Wochenende sieht und eine ganze Woche aufeinander warten muss, ist das ja wohl verständlich... ;)
Abends wollten wir dann in unsere Stammkneipe. Die Elle, meine beste Freundin, wollte fahren – hat nämlich am Freitag ihren Führerschein bestanden! Ist aber auch 'schade', weil ich mir jetzt wieder was Neues suchen muss, womit ich sie aufziehen kann. ;D (Elle is nämlich die Jüngste von uns, und ich die Älteste, und wir haben sie immer damit aufgezogen, dass sie noch nicht 18 ist. *gg*) Naja, jedenfalls hatte sie dann Stress mit ihrem Vater und durfte doch nicht fahren – und die Meli war noch nicht mit FA fertig und drum sind wir dann daheim geblieben. Wir haben dann "Forever Young" angeschaut, war auch mal wieder lustig. Sind auch ziemlich früh ins Bett und haben noch ein bisschen gekuschelt, weil wir beide so fertig waren. ;)

Samstag, 31.1.04

OK, da ist nicht wirklich viel passiert. Wurde gezwungen zum Einkaufen zu fahren – ich hasse Kisten schleppen! Zum Glück war mein Schatz ja noch da, wofür gibt's schließlich Männer! ;D Wir haben uns dann Hamburger selbst gemacht – lecker! Leider war meine Mutter so begeistert davon, dass wir uns jetzt jeden Samstag was alleine kochen dürfen... mennö. Aber zu zweit macht Kochen eh viel mehr Spaß!
Am Abend hab ich dann meine Mutter zu einer Geburtstagsfeier gefahren (jaja, wie sich die Rollen vertauschen *ggg*), damit ich das Auto dann hatte und dann sind wir endlich doch noch in unsre Kneipe gekommen. War wieder mal lustig, wir haben Ligretto gespielt und ich hab nicht mal verloren! WOW. Irgendwann um eins waren wir dann wieder bei mir.

Sonntag, 1.2.04

Hab meinen Schatz um vier wieder zum Bahnhof gebracht. *schnief* Aber davor war's noch richtig schön! Hach man, was wär ich nur ohne diesen Kerl...
Hab dann auch meine Mummy wieder abgeholt und ansonsten war ich irgendwie den ganzen Tag im Internet. Ist gar nicht gut! Jetzt wo ich endlich mal ein bisschen Geld hab, verschwend ich's mit Internet...na ja. Entzugserscheinungen. Will zu meinem Schatz!

Montag, 2.2.04

FACHARBEITSABGABE!!!! Endlich weg das Teil! Bäh! Und super, hab danach auch noch festgestellt, dass ich einige Fehler übersehen hab – da war's dann natürlich zu spät! WARGH! Aber ist mir jetzt auch schnuppe! So. Will das Teil so schnell nix mehr sehen, der kann sich ruhig Zeit lassen mit dem Korrigieren!
Außerdem ganz super: wir hatten nur zu zweit Deutsch-LK, weil die andern zu faul waren und gar net erst zum Unterricht gekommen sind. Suuuper. Wir sind ja eh nur sieben Leute und haben den ekligsten Lehrer, den man sich nur vorstellen kann! Da wird mir schon schlecht, wenn ich nur an den denke. Igitt!!! *brrrr* Der Kerl versaut mir sowieso mein Abi...hmpf.
Dann hatten wir noch ne Vollversammlung, die natürlich mal wieder viel zu lang gedauert hat und mich in keiner Weise auch nur irgendwie überzeugt hat, dass ich das Abi schaffe (OK, so schlecht bin ich nicht, wohl eher durchschnitt, aber ich mag's gern dramatisch-pessimistisch...). Und dann gab's ZEUGNISSE!! WAH! Ich hab das net gewusst! Hätte vielleicht mal auf meinen tollen Plan gucken sollen – aber das hab ich natürlich net gemacht. Keine schöne Überraschung! Hat mir glatt den halben Tag versaut. Naja, meine Noten muss ich hier jetzt net verewigen, falls ich das Abi schaff, is mir das später eh egal. ;D
Danach hatten die Meli und ich dann ne super Idee: Ohne Regenschirm bei Regen durch die Stadt latschen! Doof kann man sein! Wah. Aber der neue wet-look steht mir. ;D Zum Glück sind meine Haare so kurz, da isses wurscht, wie sie aussehen, die sehen immer so aus, als soll das so sein. ;) Bin dann auch irgendwann heimgekommen und hab erst mal ne Runde gepennt.
Um neun hab ich dann die Meli abgeholt und wir sind zu unserer tollen FA-Abgabefeier gefahren. Ich mach das nicht noch mal, dass ich fahre. Einfach unerträglich!!! Und die Musik war diesmal extrem schlimm! Hab's aber überlebt. War auch ab und an richtig witzig – aber ohne meinen Schatz macht so ne Feier sowieso keinen Spaß. Und ohne Alk auch nicht. ;D Aber immerhin hab ich den geilsten Typ in diesem Universum gesehen!!! *IRONIE* Wie kann man nur SO rumlaufen?! Der Typ hatte irgendwie schulterlange dünne Haare, die waren so eingefettet oder was weiß ich, jedenfalls richtig strähnig und glänzend. Dazu ein weißes (!!! Ist sowieso ne schreckliche Farbe!) Achselshirt und an einem Oberarm noch ein weißes Schweißband – suuuuper cool! Ne komische Hose dazu und vom Gesicht möchte ich gar net erst sprechen. Dann hat er auch noch getanzt – wenn man das so nennen will! Ich find solche Leute einfach schrecklich, finden sich voll obercool und machen sich einfach nur lächerlich! Wah! Naja, um zwei war ich dann daheim.

Dienstag, 3.2.04

So und heut war ich dann also in der Schule. Hatte aber erst zur dritten, konnte also etwas länger schlafen. Bin trotzdem totmüde. Naja, ich wart jetzt, bis meine Tante Essen gekocht hat und danach hau ich mich einfach noch mal zwei Stündchen oder so ins Bett. Und dann wird an der Homepage endlich mal wieder rumgebastelt und vielleicht kann ich mich ja dazu aufraffen, irgendwelche Hausaufgaben zu machen (haha). Außerdem wollt ich noch des Buch weiterlesen, dass mir mein Schatz dagelassen hat. "Die letzte Schlacht der Orks", ist irgendwie lustig, obwohl ich solche Bücher ja sonst net so sehr les. Aber Hauptsache überhaupt mal wieder was gelesen! Bin in letzter Zeit sowieso immer viel zu faul dazu, und dabei liebe ich Lesen ja eigentlich...

So, und das war's auch schon wieder von meinem spannenden Wochenende...wohoooo. Und jetzt geh ich essen. ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-03 12:34