Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-01-22 16:53
Mathastrophe ;)
Donnerstag

Endlich! Mathe-Klausur überstanden! Jetzt hab ich erst mal einen Monat lang Ruhe – abgesehen von der Facharbeit, aber damit ist übernächste Woche auch endlich Schluss! Mathe war natürlich der absolute Reinfall. Hab mal wieder nix kapiert, wie immer eben. Naja, hab auch nicht wirklich viel gelernt, gestern ein paar Aufgaben gerechnet, alle falsch und dann hatte ich keine Lust mehr. ;)

Ansonsten bin ich heut wenigstens eher heimgekommen...und morgen bleib ich auch daheim. Da hab ich sowieso immer nur zwei Stunden Unterricht und in denen schauen wir einen Film – dafür steh ich net extra auf dafür.

Und morgen ist noch Kollifeier, da geh ich mit der Meli, meinem Schatz und noch einigen von seinen Leuten hin. Ist glaub ich mal wieder nötig, so ein bisschen Alkohol und lauter gestörte Leute um einen rum! ;) War ja eh schon ewig nix mehr weg, irgendwann in den Weihnachtsferien das letzte mal...tz.

Heut mach ich glaub ich nicht mehr viel. Außer mir fällt noch was zu meiner Facharbeit ein, wär jedenfalls nicht verkehrt...könnt auch mal wieder was lesen. Hab in letzter Zeit gar keine Lust mehr dazu, dabei muss ich noch ein fettes Buch lesen. Ich kenn's zwar schon, aber leider nur auf Deutsch und auf Englisch ist das tausendmal besser...schau'n mer mal. ;) Im Moment ist mir eh viel zu kalt um irgendwas zu machen...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:14 22.01.2004
Mathe...
Mach dir nix draus, ich bin gerade dabei in eben diesem Fach um meinen Punkt zu kämpfen. ( Hatte in der Schulaufgabe Null, eine Katastrophe )
Kann also nur hoffen das Halbjahr zu schaffen..
So also meine Erfahrung zum Thema Mathe
Liebe Grüße,
Die Wölfin


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-22 16:53