Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-01-25 17:08
Wochenende...
Sonntag

Hab meinen Schatz vor ca. einer Stunde zum Bahnhof gebracht. *schnief* Warum sind die Wochenenden denn immer so kurz?! War dafür aber ziemlich lustig.

Am Freitag waren wir ja auf dieser Kollifeier. Hab zwar nicht viele Leute gekannt, aber war witzig und wir hatten ziemlich viel Spaß (besonders auf der Damentoilette...kann mir nicht vorstellen, dass es bei den Jungs da auch so lustig zugeht!), nur der Heimweg war dann nicht mehr so schön, weil's abartig kalt war! Auf dem Hinweg ja auch schon, aber da hatten wir wenigstens was zu Trinken dabei...aber ich will mich ja net beschweren, die Meli musst schließlich noch ne Stunde in einem kalten Auto warten, bis sie endlich ins Bett durfte! ;D

Am Samstag haben wir nicht viel gemacht, schön gefrühstückt (diesmal bei meinem Schatz, seine Mutter beschwert sich sowieso schon, dass sie ihn fast gar nicht mehr zu sehen bekommt *gg*), abends selbstgemachte Pizza und dazu noch "Ritter aus Leidenschaft". Den Film hab ich zwar schon gekannt, aber ich find ihn lustig. Dann durften wir noch im Schnee zu mir fahren, aber das ging noch. Leider is der doofe Schnee schon wieder weg, drum konnten wir nicht mal ne Schneeballschlacht veranstalten. Aber ich hätte ja sowieso gewonnen... ;D

Zitat vom Samstag: In den Abstrund gegrützt (= in den Abgrund gestürzt)

Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich Deutsch-LK habe, wenn ich gar kein Deutsch kann! Meine Sprachkentnisse verlassen mich so langsam aber sicher...aber war auch witzig. ;)

Sowieso war alles witzig! Hab mich nur nicht getraunt, wegen den SMS zu fragen...das nächste mal dann eben...

Ach ja, am Donnerstag hatte ich auch noch ein tolles ICQ-Gespräch mit ner Freundin. Eigentlich ist sie nur so halb eine Freundin, d.h. ich seh sie halt in der Schule, weil sie in meinen beiden LKs ist und ansonsten haben wir noch nix zusammen gemacht oder so. Aber man kann sich super mit ihr unterhalten. Lustigerweise werden die Gespräche immer ziemlich versaut. ;) Über sowas kann ich einfach mit keinem anderen reden, net mal mit meiner besten Freundin. Liegt wahrscheinlich auch dran, dass die andern alle keinen Freund haben...war jedenfalls wieder zum Schießen. Muss meinen Schatz mal fragen, ob er auch jemanden hat mit dem er über unsere Beziehung quatscht – vor allem so detailgetreu... ;D

Naja, das war's schon wieder für's Wochenende. Hab jetzt noch eine Woche Zeit für Facharbeit und dann erst mal wieder einen Monat nichts, keine Klausuren und sonstigen Sachen...herrlich!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-25 17:08