Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-01-20 15:44
Uni-Verwirrungen ;)
Dienstag

Unitag war ganz witzig. Eigentlich hab ich gar nicht viel von irgendwelchen Vorlesungen mitbekommen – ich war auch nur in einer einzigen drin. Und in einer halben. ;) Sowieso sind wir nur sinnlos durch die Gegend geirrt, dabei ist das bestimmt noch eine der kleineren Unis in Deutschland...war trotzdem lustig. Hab auch noch zwei Freunde von meinem Schatz getroffen, die da studieren... ;) Die Welt ist klein!

Aber ich glaube so ein Uni-leben ist ganz schön anstrengend...die Vorlesung war zum Einschlafen und ich finds schon anstrengend genug, überhaupt wach zu bleiben! ;D Außerdem ist man da doch ziemlich einsam, außer man kennt von Anfang an jemanden oder findet schnell Freunde – trifft beides nicht auf mich zu. OK, ich kenn schon mal 4 Leute die da studieren und vielleicht will ne Freundin von mir auch da hin...aber das war's dann auch schon. Naja.

Ach ja, des Ersatzauto war toll! Will auch so eins! Musste es leider grade zurückbringen... aber einfach cool, viel schneller und besser – leider auch größer – als so ein popeliger Opel Corsa mit grad mal 45PS! ICH WILL EIN AUTO!! *hmpf* ;)

So und jetzt bin ich – mal wieder – am Facharbeitsschreiben. Sollte ich jedenfalls sein. Und ich muss noch Mathe lernen, weil ich am Donnerstag Klausur schreibe und null Plan von nichts habe. Und das meine ich so. Muss noch mindestens 6 Stunden nachholen, in denen ich gefehlt habe – und natürlich war ich zu faul, das alles nachzutragen. Leider sind die Zettel alle unsortiert und ich hab keine Ahnung, wie die zusammengehören! *panik* Ich bin schon froh, wenn ich in der Klausur wenigstens 2 Punkte krieg...

Außerdem wart ich grad auf eine SMS von meinem Schatz, aber der schreibt mir nicht zurück. Irgendwie hab ich das gefühl, dass ich ihn mit meiner täglichen SMS nerve...aber das is doch die einzige Möglichkeit, wenigstens etwas Kontakt die Woche über zu haben, weil es in seiner WG kein Telefon gibt und ich es nicht einsehe, auf's Handy anzurufen...*schnief* Das blöde Teil soll jetzt endlich klingeln

Und jetzt weiterschreiben. Vielleicht passiert ja noch was bis heut abend (haha). Naja, die Meli kommt später vorbei, zum Mathe lernen, die checkt das wenigstens einigermaßen und muss mir das dann alles erklären... ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-20 15:44