Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-04-08 14:00
Kurzfilmtage Donnerstag Yöhö. Gestern war voll toll. Eigentlich ja erst ziemlich langweilig, weil wir gar nicht wussten, was mir machen sollten. Ist immer so ein Problem. Es ist zwar langweilig, aber man hat irgendwie ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2004-04-07 14:26
Tolles Geschenk! Mittwoch Juhu! Hab gestern endlich mein Geschenk zu unserem 1jährigen Jubiläum gekriegt! Toll toll! Mein Schatz is echt mal kreativ! Ich hab nämlich ein T-Shirt mit nem Garfield-Comic vorne drauf ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2004-04-06 17:11
Viel zu faul für diese Welt! Dienstag Mein Gott, mein letzter Eintrag ist ja schon ewig her! Irgendwie kann ich mich einfach nicht aufraffen, etwas zu schreiben... Erst mal zu meiner Facharbeitsnote: 14 Punkte, sowohl im Mündlichen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2004-03-29 14:40
1 Jahr + 1 Tag :* Montag Ich kann es echt nicht fassen, dass das alles jetzt schon ein Jahr her ist! Und ich bin immer noch mit meinem Schatz zusammen. Für manche klingt das wahrscheinlich nicht so lange, aber für mich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2004-03-26 18:22
Labyrinth Freitag Gestern hatte ich Reli Klausur. Sehr witzig, vor allem weil ich erst früh im Zug angefangen hatte, das Zeug zu "lernen" = durchzulesen. Der Zug ist ständig zu lange stehen geblieben, wegen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2004-03-24 22:03
Vorfreude Mittwoch Der Tag heut war richtig angenehm (im Vergleich zu gestern)! In der Schule war nix besonderes, hab nur nen ehemaligen Lehrer von mir wieder getroffen, der jetzt nach 8 Monaten endlich wieder ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2004-03-23 23:35
... immer noch Dienstag Bin vorhin von meinem Schatz gekommen. Hätte ja schon wieder fast heulen können, das macht doch keinen Spaß so. Gestern hatten wir noch voll tollen Sex und alles hat gepasst und ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - 2 Kommentare
2004-03-23 15:06
blau blau blau...*sing* Dienstag Ich hab heute blau gemacht. Und das nur wegen dieser blöden Mathe-Ex, die sie wahrscheinlich noch nicht mal geschrieben hat und ich dadurch ne Stunde vor der Klausur verpasst hab. Aber das ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2004-03-21 23:27
Armer Spatz! Sonntag Komm grad von meinem Schatz. Zum Glück geht's ihm wieder besser, er hatte gestern nämlich noch 38,6 Fieber. Heute nur noch Schnupfen und Husten, dafür aber ziemlich heftig. Ist echt scheiße, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2004-03-18 16:45
fertig... Donnerstag Irgendwie fühl ich mich total fertig. Zum Glück ist heut Sport ausgefallen, sonst wär ich ausgeflippt. Ich hab Kopfschmerzen und glühe regelrecht vor mich hin, hab aber kein Fieber. Und ... mehr»
Vor 20 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren

<< - < - 208 - 209 - 210 - 211 - 212 - 213 - 214 - 215 - 216 - >  >>  

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (40) / Leser (51) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 2155
Views 3129140