Wallis, Matterhorn, Bergwetter, Gornergr Der Zwiebelimärit war mal intressant anzuschauen aber auch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. War halt kalt und ein bischen regnerisch. Waren dan noch im Kino den Film Nordwand schauen. echt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Shark -
2008-11-23 22:03
Bern Da dieses Wochenende die Wiedereröffnung des Bundeshauses ist, haben wir es gründlich angeschaut. Mussten aber über 2h in der klirrenden Kälte anstehen bis und die Nase abgefrohren war. Aber ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-11-22 09:38
Swiss-Tour 2008 Gestern bin ich am morgen früh zu meiner Swiss-Tour 2008 aufgebrochen. Mit der Tageskarte der Gemeinde für 35.-Fr. bin ich mit dem Zug zuerst nach Uster gereist. Da am Kiosk hatte ich mit Martha abgemacht, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-11-19 12:57
Bewerben Langsam kommt wieder der Alltag in mein Leben. Ich bin mich jetzt am bewerben für eine Stelle als Schreinermaschinist. Mal wieder so eine richtig Bewerbung mit Lebenslauf zu schreiben ist gar nicht so ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-11-16 00:59
Wandern in den Bergen, mal wieder Schnee Heuten bin ich mit den Eltern wander gegangen im Kt. St. Gallen hinauf beim Walensee bei wesen nach Amden und dan da oben ein bischen spaziert. Bis über die Schneegrenze. bei wunderbarem Bergwetter und Sonnenschein. Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - 2 Kommentare
2008-11-14 13:17
Schweiz Vor zwei Wochen bin ich ja in Kuba abgeflogen und bin nun schon einen halben Monat in der Schweiz. Es ist kalt, neblig, und schon früh dunkel. Ich habe in dieser Zeit schon ein par Leute in der Umgebung ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-11-08 19:10
Abschlussbericht meiner einjährigen Rei 12 Monate Südamerika 5.November 2007 – 1.November 2008-11-08 Jetzt ist mal wieder Zeit einen Bericht über meine 12-monatige Reise zu schreiben. Im Gesamten wahr ich 12 Monate unterwegs in folgenden ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2008-11-03 10:19
Kuba bericht Kuba In San Antonio de los Altos wahr ich ja nochmals am Filmfestival, danach haben wir uns alle bei jemanden zu Hause getroffen und wahren dort bis am Morgen fruh. Die meisten der neuen Cousins und ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-11-02 00:50
Wieder zu Hause Ich bin nun wieder zu Hause in der Schweiz. bin gut angekommen. Werde morgen dan einen Reisebericht ueber Kuba schreiben. Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - 2 Kommentare
2008-10-18 18:11
Kuba- Schweiz Ich war nach Cumana nach Choroni gereist, blieb dort 3 Naechte am Strand. Bin gestern nach San Antonio de los Altos gereist und habe hier die Verwanten wieder getroffen.sind gestern an ein kleines Filmfestival ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1485910 |
|||||||||||||||||||