Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2008-11-14 13:17
Schweiz
Vor zwei Wochen bin ich ja in Kuba abgeflogen und bin nun schon einen halben Monat in der Schweiz.
Es ist kalt, neblig, und schon früh dunkel.
Ich habe in dieser Zeit schon ein par Leute in der Umgebung und im Kanton Bern besucht. War in Deutschland, habe kleine Motorradtouren unternommen. Sah wieder die gewohnte Landschaft der Schweiz.
Gefallen haben mir die farbigen Hebstbäume und die schönen Häuser.

[Bild nicht gefunden]

Arbeiten könnte ich auch schon für zwei Wochen, aber kommt im Moment noch nicht in Frage da ich immer noch einiges geplant habe in der nächsten Zeit. Ich habe für den 21. und 25. November eine Tageskarte gekauft.
So werde ich vielleicht jjemanden Besuchen und am Genfersee entlang spazieren und danach nach Bern gehen zu meinem Bruder. Am Montag 24.November ist ja der berühmte Zwibelimärit in Bern.

http://www.g26.ch/berninfo_zibelemaerit.html

Und am Dienstag kann ich nochmals den ganzen Tag in der Schweiz herumbummeln.
Mittwoch und Donnerstag waren wir bei den Grossmüttern und bei anderen Verwandten im Kanton Bern. Oberaargau und Emmental.

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-14 13:17