Lima - Mir ist kalt Ich habe ja dan meinen Flug fuer den Montag gebucht. Habe also noch den Samstag und Sonntag in Iquitos verbracht und noch das Moebel fertig gemacht. Die 21 jaehrige Tochter ist verliebt in mich sie wollte ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Shark -
2008-06-08 05:09
Flug gestrichen Sie haben mich gestern angerufen dass der Flug gestrichen wurde nach lima fuer heute mittag. Sie haben mir dan einen in der nacht angeboten , aber in der Nacht wollte ich nicht fliegen. werde nun Montag ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-06-06 04:30
38` Fieber Habe nun in Iquitos und umgebung einiges angesehen. war auf dem Markt in Belen. Das ist echt eine noch ganz andere Welt hier. Unglaublich die leben hier wie bei uns die Pfalbauer. Auf dem Markt wird allerlei ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2008-06-02 01:35
Iquitos-Lima Hochzeitsfeier Bin gut in Iquitos angekommen und habe dan in einer Unterkunft noch ausgeruht. am Nachmittag habe ich meinem Kolegen vom HC telefoniert und habe ihn dan besucht. An diesem Tag am Abend um 7 wahr die Hochzeit ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-05-30 22:24
Durchfall und Erbrechen Bin mit dem Taxi schiff von Kolumbien kurz nach Brasilien gefahren und dan auf die andere Seite des Flusses nach Peru. Santa Rosa heisst dieses kleine Dorf. Habe dort bei der Immigration meinen Stempel ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-05-26 23:04
Affenfleisch gegessen So nun die Fortsetzung vom letzten Bericht. Auf der Fahrt von Manaus nach Leticia habe ich noch viele andere Geschichten gehoert und erlebt. An einem Tag hatten wir die Idee vom Schiff zu springen. So ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-05-22 03:42
4 tage jungel werde fuer 4 tage in den jungel gehen werde danach inforrmieren Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-05-21 04:24
Viva Colombia Hallo zusammen, bin nun nach langer fahrt auf dem Fluss in Kolumbien angekommen. Bin von Oriximina mit dem Schiff bis nach Manaus gefahren. Es wahren 2 uebernachtungen auf dem Schiff, hab schon wieder ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-05-11 23:25
ohne geld Bin in Oriximinia, und kann erst morgen weiter fahren nach Manaus. wollte eigentlich gar nicht hierhin fahren aber es hat sich so ergeben weil ich dem franzosen geld ausgeliehen hatte, so habe ich mein ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2008-05-09 00:24
Ruderboot-trip mitten in der Pampa Bin nun in Alter do Chao. am Fluss Tapajos. Ein Fluss der eigentlich ein riesengrosser See ist. Bin gestern morgen hier angekommen. Danach bin ich in eine Pousada bei der ich meine Haengematte aufspannen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - > >> |
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1487506 |
|||||||||||||||||||