6 Monate unterwegs in Suedamerika. Heute vor einem halben Jahr bin ich in Buenos Aires angekommen, und habe meine Reise gestartet. In diesen 6 Monaten habe ich viel gesehen und erlebt. Ich war in 3 Laendern. Argentinien, Uruguay und Brasilien. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Shark -
2008-05-06 03:04
Natur Pur Habe am Am Abend als ich in Macapa wieder ankahm noch meine Nachbarinnen kennengelernt, habe mich mit ihnen bis am morgen um 2 Uhr unterhalten, habe auch noch eine gute Rueckenmassage bekommen. :-) War ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-05-02 22:57
Am Ekuator oder wie man das schreibt,. Bin jetzt in Santana angekommen nach gut 30h im Schiff. Ich stand gestern morgens um 7 auf, bin dan so um 8 los in die Stadt konnte mit dem Auto mitfahren. Habe dan im ?Zentrum noch den Bus genommen bis ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2008-04-28 19:43
24 Stunden mit der Haengematte im Schiff In Marajo war ich noch in eine andere Stadt gefahren und dan zu Fuss zum Strand geloffen. Der Weg ging durch einer riesengrosse Fazenda. Mit Bueffeln, vielen Voegeln und anderen Tieren. Habe dan am Strand ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-04-23 23:11
Delta des Amazonas. Ich war nun 5 Tage in Sao Luis. Habe die Stadt kennengelernt, war in den verschiedensten Museen, ueber Indianer, Archaologie, Geschenke, Kunst, Kultur und viele andere. An einem anderen Tag bin ich mit ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2008-04-19 05:19
Sao Louis Fotos Habe nun ein par fotos hochgeladen auf meine Flickr Seite. Nur ein par Beispiele, viel spass www.die.reise.ch.vu Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2008-04-17 13:31
Sao Louis, Sandduenen und Lagunen Tutoia, war eine kleine Stadt am Meer, habe dort im Hotel eine 26 jaehrige Englischlererin kennenglernt, und sie hat mir danach die Stadt gezeigt, wir sind zum Strand spaziert da hat sie dem kolegen vom ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-04-11 00:12
Liebesgeschichte beendet, - Erdbeben Letztes mal als ich geschrieben habe war ich in Parnaiba und wollte eigentlich nach Tutoia weiterreisen. An diesem Abend ist dan mein Kollege von Camocim online gekommen und habe mit ihm gechattet. Er ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-04-04 03:00
Der Vagabund schoene gruesse an alle vom Vagabundenleben hier in Brasilien. Bin nun in Parnaiba angekommen. Hatte noch eine abenteuerliche Reise von Jericoacoar nach camocim hinter mir. alles mit dem Jeep dem Strand ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-03-31 02:44
Konnte nicht weiterreisen. Ich wollte eigentlich nur 3 naechte hier in Jericoacaora bleiben, nun werden es halt 5 sein. Am wochenende hat es leider keine Buse oder Jeeps die von hier wegfahren, so musste ich nun das Wochende hier ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - > >> |
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1487512 |
|||||||||||||||||||