Garten Eden in Portugal
In Lissabon hatte ich einen guten Abend mit Pedro und seinen Kolleginnen. Wir assen Stockfischhttp://de.wikipedia.org/wiki/Stockfisch und Tintenfisch in einem kleinen Restaurant. Danach sahen wir kurz ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv YYYY-MM-16 -
2011-09-16 15:34
Krueger Nationalpark In Johannesburg hatte ich gute Hilfe bekommen von verschiedenen Couchsurfern.
Ich habe auch das Zentrum besucht und traf verschiedene Personen.
Ich habe dan ein Auto gemietet und bin in den Kruger ... mehr» Vor 15 Jahren - von Shark
(CH) - 2 Kommentare
2011-07-16 18:36
Ausrüstung Heute habe ich mich umgeschaut nach neuer Ausrüstung für meine Abenteuerreise.
Da in Norwegen die Restaurant's so teuer wie in der Schweiz sein werden, habe ich mich entschieden unterwegs selber ... mehr» Vor 15 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2011-04-16 10:29
Flug nach Südafrika gebucht ;-) Motorradreise Frankreich So für September und Oktober habe ich nun vorgesorgt.
Den Flug habe ich gebucht und bezahlt.
Hinflug von Zürich über Doha nach Johannesburg.
Rückflug von Kapstadt über Doha nach Zürich.
Für 1400.- ... mehr» Vor 15 Jahren - von Shark
(CH) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
2009-02-16 10:53
Wer hat was? Ich bin gerade am überlegen was man alles so für einen 1 Mann Haushalt braucht. Haufenweise Sachen sind es bestimmt. Ich wollte fragen ob vielleicht jemand von meinen fleissigen Lesern etwas für mich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2008-11-16 00:59
Wandern in den Bergen, mal wieder Schnee Heuten bin ich mit den Eltern wander gegangen im Kt. St. Gallen hinauf beim Walensee bei wesen nach Amden und dan da oben ein bischen spaziert. Bis über die Schneegrenze. bei wunderbarem Bergwetter und Sonnenschein. Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - 2 Kommentare
2008-03-16 02:20
Viele Erlebnisse auf meiner Reise So bin mal wieder am Computer und habe ein bischen Zeit zu schreiben. Bin in Natal bei den Duenen spazieren gewesen, habe Kamele usw gesehen, echt tolle Landschaft. Bin so in den Duenen herumspaziert ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-09-16 21:00
3 Tage Open Air im Emmental Dieses Wochenende war ich am Openair in Trachselwald Das liegt im Kanton Bern, in meiner Heimat, im wunderschönen Emmental. Es kamen ungefähr, über die drei Tage verteilt, über 15000 Besucher. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-07-16 20:44
Langer arbeitstag Ja das war mal wieder ein richtiger Montag wie aus dem Bilderbuch. IN userem Team sind wir normalerweise 5 Leute. Aber 2 sind in den Ferien und der 3. ist Krank. So bleiben natürlich nur noch 2 übrig ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2007-04-16 20:31
fotos von venedig Endlich habe ich ein par Bilder von der wunderschönen Reise nach Venedig und Verona Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1482716 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||

