Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shark
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-07-22 01:01
Mein Leben in Peru Ich bin seit Februar 2014 nun fest in Peru. Unterdessen habe ich geheiratet und bin mich hier in diesem tropischen Land am einleben. Ich wohne in Iquitos im Regenwald am Amazonas und will sobald als moeglich ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Shark (CH) - Kommentieren
2014-01-10 20:48
Auswandern nach Peru 2014 In wenigen Wochen ist es soweit und ich werde nach Peru auswandern. Im  letzten Jahr habe ich das Land und die Leute besser kennen gelernt und habe auch noch einige Monate in der Schweiz gearbeitet. ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Shark (CH) - 2 Kommentare
2012-05-30 21:30
Schlussbericht Portugal 13.5.2012-26.5.2012 Meine Reise in Portugal hat mir sehr gut gefallen. Ich genoss die wärmende Sonne. Ich lernte die Geschichte der Seefahrernation kenne und konnte verknüpfungen machen mit meinenen entdeckungen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Shark (CH) - 2 Kommentare
2012-05-25 hh:mm
Porto Ja nun ist schon der letzt abend. Morgen fliege ich zurück in die Schweiz. Ich besuchte in Coimbra mit einem Chilenen noch den Strand in Figueira da Foz. In Coimbra bin ich noch mit zweien aus ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Shark (CH) - Kommentieren
2012-05-23 02:49
Viele Orte besucht In der nähe von Sintra besuchte ich den westlichsten Punkt von Europa. Cabo da Roca. Die Küste ist steil abfallend aber sehr schoen bewachsen mit Blumen. Ich spazierte ein bischen der Küste ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Shark (CH) - Kommentieren
2012-05-16 23:24
Garten Eden in Portugal In Lissabon hatte ich einen guten Abend mit Pedro und seinen Kolleginnen. Wir assen Stockfischhttp://de.wikipedia.org/wiki/Stockfisch und Tintenfisch in einem kleinen Restaurant. Danach sahen wir kurz ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Shark (CH) - Kommentieren
2012-05-14 19:27
Lissabon Der Flug war super. In der Schweiz sah ich den Genfersee und den Berg Chasseral http://de.wikipedia.org/wiki/Chasseral  von Oben. In Frankreich sach ich super die Stadt Lyon.http://de.wikipedia.org/wiki/Lyon ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Shark (CH) - 1 Kommentar
2012-05-05 22:17
Portugal Vorgestern habe ich mich spontan entschieden dass ich in diesen Frühlingsferien nach Portugal reise. Ich habe einen guten Flug von TAP gefunden.  Von Genf nach Lissabon und zurück von Porto. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Shark (CH) - 1 Kommentar
2012-05-01 10:06
Weekend im Kanton Graubünden Dieses Wochenende musste ich einfach mal wieder raus in die Natur. Der heisse Fön heizte die Luft auf wie noch nie seit Hundert Jahren im April. Ich fuhr auf der nördlichen Seite der Churfirsten ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Shark (CH) - 2 Kommentare
2012-02-03 23:22
Draussen Eiskalt, Ideal zum Planen Ich mache mir jeden Tag Gedanken zu meinen nächsten Reisen. Ich habe jetzt mal eine ungefähre Route für die ersten 2 Monate. September und Oktober. Ich werde meinem Motorrad meiner Afrika ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Shark (CH) - 3 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 466
Views 1212282