Ja Ja, so geht's im Leben In dieser Woche wurden wir am Radschütztenpanzer ausgebildet. Es hat spass gemacht und wir waren immer in einer warmen Halle. Wir haben auch eine kurze Fahrt hinten im Panzer mitgemacht. Er zeigte und ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv 2006-MM-16 -
2006-07-16 18:37
Merida war mal in der Stadt am herumstoebern, konnte in einige Museen gehen alles gratis, nur eines musste man bezahlen. Und danach war hier noch eine Geburtstagsfete mit 40 -50 leuten. ging bis am Morgen. So ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-06-16 02:26
Erster Tauchkurs auf Insel Utila Bin jetzt auf der Karibikinsel Utila angelangt. http://images.google.com.gt/images?q=utila&hl=es&btnG=B%C3%BAsqueda+de+im%C3%A1genes Mache hier einen Tauchkurs, muss halt ein bischen Theorie lernen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-05-16 03:21
Faultier am Fusse des Vulkans So war heute mal ein bischen wandern im Nationalpark Vulkan Baru. Habe viele Voegel Pflanzen und ein grosses Faultier gesehen. Die Landschaft hier ist schoen und angenehm kuehl. Morgen werde ich wahrscheinlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-04-16 00:45
Kukklux klan in Ecuador morgenKolumbien Ja am Karfreitag war noch ein grosser umzug der Katholiken in der Altstadt, da hat es verschienden sachen. Alle heiligen statuen werden durch die gassen getragen, Leute sind als jesus verkleidet und tragen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-01-16 02:54
Zurueck in der Vergangenheit Zurueck in der Vergangenheit. Heute bin ich mit einem Auto mit 5 Plaetzen aber 6 Personen 60km weit in ein kleines Dorf gefahren es ist Sonntag und es ist gerade Markt. Es werden hunderte von Pullovern ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1485769 |
|||||||||||||||||||
