Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 30. March 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2012-02-03 23:22
Draussen Eiskalt, Ideal zum Planen

Ich mache mir jeden Tag Gedanken zu meinen nächsten Reisen. Ich habe jetzt mal eine ungefähre Route für die ersten 2 Monate. September und Oktober.

Ich werde meinem Motorrad meiner Afrika Twin durch Osterreich fahren, über viele Alpenpässe. Vielleicht auch im Süden von Deutschland. Weiter geht's durch Ungarn und Rumänien ans Meer. Man könnte auch sagen der Donau entlang mit grossen abweichungen. In Rumänien möchte ich in die Karpaten. Durch Schotterpisten ab in die Wildnis von Europa. Am Schwarzen Meer werde ich schöne Sonnenuntergänge anschauen.

Je nach dem wie die Motorradversicherung ist würde es mich reizen durch Moldavien und die Ukraine nach Odessa zu fahren.

Von da der Küste entlang in den Süden nach Bulgarien und da weiter nach Istanbul in der Türkei. Da ein bischen ins Landesinnere und weiter südlich ans Mittelmeer.

Danach westlich durch Griechenland. Die werden sich freuen wenn ein Tourist kommt.

Von da geht's wieder in den Norden durch die verschiedenen Balkan Länder nach Italien und nach Hause.

Ich muss für diese Reise noch einige Sachen kaufen:

GPS Navigationsgerät

Ein Reiselaptop.

und ich muss mir was einfallen lassen für das Gepäck.

Ein neues Koffersystem ist einfach zu teuer. Und ein altes habe ich noch nicht gefunden.

Falls jemand noch eins hat, dass er nicht mehr braucht bitte bei mir melden.

 

Technische Daten:

Länder: 15

Reisekilometer: 10 000km-20000km

Zeit: 2 Monate oder bis es zu kalt wird.

Motorrad: XRV 750ccm Afrika Twin

 

 

 

Kommentare

22:31 08.02.2012
http://globetrotterchristophmeyer.blogspot.com/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:06 04.02.2012
tough!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:23 03.02.2012
543571
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-03 23:22