Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2012-05-14 19:27
Lissabon

Der Flug war super. In der Schweiz sah ich den Genfersee und den Berg Chasseral http://de.wikipedia.org/wiki/Chasseral  von Oben.
In Frankreich sach ich super die Stadt Lyon.http://de.wikipedia.org/wiki/Lyon Diese besuchte ich ja vor einem Jahr mit dem Motorrad.
Später war es bewölkt bis nach Lissabon. Der Anflug über die Stadt ist auch besonders toll. Direkt über die Golden Gate Bridge von Lissabon und die Stadt.
http://www.visitlisboa.com/Home_DE.aspx?lang=de-DE
Ich wurde von meinem Host mit dem Auto am Flughafen abgeholt. Haben kurz bekanntschaft gemacht und er hat mir ein par tolle Tips gegeben.
So machte ich mich bald auf um die Stadt zu erkunden. Schon nach der 1. Minute merkt man, dass man in einem anderen Land angekommen ist.
Die Farbe der Stadt, das warme Klima, die Leute in den kleinen Läden.
Ich besichtigte mehrere Aussichtspunkte der Stadt und eine riesengrosse Festung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Castelo_de_S%C3%A3o_Jorge
Heute besuchte ich das Stadtviertel Belen http://de.wikipedia.org/wiki/Torre_de_Bel%C3%A9mund all seine Bauwerke und Monumente
Ich habe gut gespiesen am Abend werde ich mich noch mit Leuten vom CS treffen.

Kommentare

19:28 14.05.2012
698343
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-14 19:27