Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lucky
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2022-02-27 03:15
Traurige Spitzenposition Ja, es gibt aktuell "Schlimmeres". Trotzdem sollte man auch weiter bei Corona achtsam bleiben. Deutschland hat in der internationalen Statistik der Johns Hopkins Universität erstmals den Spitzenplatz ... mehr»
Vor 2 Jahren - von Lucky (DE) - 2 Kommentare
2021-11-27 01:27
Unglaublich. Platz 2 hinter den USA ... ... bei den Corona-Neuinfektionen der letzten 28 Tage. Auch wenn wir die "niedrigeren" Zahlen der anderen nicht wirklich glauben, unsere eigenen Zahlen sind wirklich unglaublich Und heute Bundesliga ... mehr»
Vor 2 Jahren - von Lucky (DE) - 2 Kommentare
2021-01-24 02:42 / Gr. Fotografie
photobucket no, ImgBB yes. Elektro-Smart. Die Zeiten ändern sich, photobucket macht's nicht mehr umsonst. Kann ich nachvollziehen, aber 6 € Minimum monatlich sind schon heftig Gegoogelt, gesucht, gefunden, angemeldet: ImgBB hostet ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Lucky (DE) - 2 Kommentare
2020-03-29 04:39 Kurzmitteilung
Und plötzlich ist's schon eine Stunde später als "normal", dann sollte ich wohl doch besser Schluss machen für heute ;-)
Vor 4 Jahren - von Lucky (DE) - 2 Kommentare
2019-05-12 03:48 / Gr. Fotografie
Mamadag Nicht vergessen, in Duitsland natuurlijk op 12 mei Good luck!  
Vor 5 Jahren - von Lucky (DE) - 1 Kommentar
2018-12-24 01:18 Kurzmitteilung
Weihnachtswunsch: Immer wieder sehe als "User online oder Letzte Leser" altbekannte Namen, die schon lange nichts mehr schrieben. Come back!
Vor 5 Jahren - von Lucky (DE) - 2 Kommentare
2018-01-03 03:02
Irgendwie ... ... machen mir die beiden schon Angst   Good luck!
Vor 6 Jahren - von Lucky (DE) - 9 Kommentare
2015-11-14 02:12 Kurzmitteilung
#NousSommeUnis - Heute Nacht erst mal stumm, die Terrorattentate in Paris machen das Atmen schwer. N24 läuft seit Stunden. Grausam.
Vor 8 Jahren - von Lucky (DE) - 8 Kommentare
2015-09-29 01:38 / Gr. Fotografie
Mondsüchtig Es war eine tolle Nacht, auch wenn der Schlaf ausgefallen ist. Eigentlich wollte ich nach der täglichen tagtt-Zeit ja nur die Hauptperiode sehen, aber dann waren die ständigen Veränderungen ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Lucky (DE) - 19 Kommentare
2015-08-08 13:37 / Gr. Katzen
Weltkatzentag Ohne Worte  Good luck! 
Vor 9 Jahren - von Lucky (DE) - 11 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (193) / Leser (120) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Big Brother, Börse, Filme, Fotografie, Katzen, Lachen, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WoMo Reise

Statistik
Einträge: 475
Views 924016