Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » fehlerhaft
No tree can grow to heaven unless its roots reach down to hell.
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2020-06-30 10:00
Funktioniert das mit dem Texte... Funktioniert das mit dem Texte sichern bei euch eigentlich auch nicht mehr? Bei mir jetzt schon seit Wochen nicht. Hab jetzt Mal angefangen, meine Texte vom letzten Jahr in eine Worddatei zu kopieren.. ... mehr»
Vor 4 Jahren - von fehlerhaft (DE) - 3 Kommentare
2013-03-17 20:15 Kurzmitteilung
Jemand Ahnung von guten externen Festplatten? 1TB groß und vor allem möglichst langlebig..
Vor 11 Jahren - von fehlerhaft (DE) - 4 Kommentare
2012-04-23 22:07 Kurzmitteilung
"Wenn man jemanden toll findet und mit ihm zusammen sein will.. dann weiß man das. Darauf sollte man nicht warten und hoffen müssen."
Vor 12 Jahren - von fehlerhaft (DE) - 3 Kommentare
2012-01-09 20:26 Kurzmitteilung
Eine grandiose 1+ in Mikrobiologie.. mein Hirn ist der Wahnsinn!
Vor 12 Jahren - von fehlerhaft (DE) - 8 Kommentare

fehlerhaft Offline

Mitglied seit: 25.11.2006
33 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (24) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Blubbtest, Projekte, Wichteln 2018, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5

Statistik
Einträge: 4
Views 12068