Tagebücher » Shark | Archiv 2008-MM-16 -
mit Videos
2008-11-16 00:59
Wandern in den Bergen, mal wieder Schnee Heuten bin ich mit den Eltern wander gegangen im Kt. St. Gallen hinauf beim Walensee bei wesen nach Amden und dan da oben ein bischen spaziert. Bis über die Schneegrenze. bei wunderbarem Bergwetter und Sonnenschein.
Vor 18 Jahren - von Shark (CH) - 2 Kommentare
2008-03-16 02:20
Viele Erlebnisse auf meiner Reise So bin mal wieder am Computer und habe ein bischen Zeit zu schreiben. Bin in Natal bei den Duenen spazieren gewesen, habe Kamele usw gesehen, echt tolle Landschaft. Bin so in den Duenen herumspaziert ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shark (CH) - Kommentieren

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2008
Monat
+ 03
+ 11
Tag
- 16
keine

Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 466
Views 1492431